Suchen Menü

@ Püppi75 wegen Hirse ??????

HI Petra !!
Sag mal was für Hirse kaufst Du denn ??? Den Hirsebrei im Babyregal oder richtige Hirse. Ich glaube ich habe heute den falschen gekauft, denn den aus dem Babyregal den man nur mit Wasser anrühren soll.
LG Dani und Luca 25W/6T
Bisherige Antworten

Re: @ Püppi75 wegen Hirse ??????

hallo dani,
ne du hast schon den richtigen gekauft.
ich habe zuerst richtige hirse gekauft und die war falsch.
hirseflocken oder hirsebrei ist richtig. ich hab den von alnatura. rührt man nur noch mit warmen wasser an - und fertisch.
lg
rhena

Hi !!
Und den kann man dann auch in die Mittagsbreie rühren statt Fleisch ????
LG Dani

hi,
also ich gebe, wenn sie nur gemüse bekommt noch etwas hirse dazu, die ich vorher in wasser aufgelöst habe. das mische ich dann unter das gemüse, ein schuß o-saft dazu und fertig.
emilia schmeckts.
und hirse ist ja ne gute alternative zu fleisch
lg
rhena

HI !!
Vielen Dank für Deine Hilfe. Luca liebt seine Pastinaken mit Birne auch sehr und nächste Woche kommen dann die Kartoffeln dazu. Leider trinkt er nichts dazu, nur danach eine Seite MuMi. Ihm schmeckt nichts was ich Ihm anbiete und süsse Säfte will ich nicht machen.
Vielleicht hast Du da auch noch einen super Tip *liebguck*
LG Dani

ne den hab ichleider nicht,
wir haben genau das gleiche problem.
emi trinkt nur milch. ich tricks sie halt ein bissal aus.
ich geb ihr dann nach dem essen wasser mit 1 löffel ha 1. sieht aus wie milch und schmeckt ein gaaaanz klein wenig danach.
hm, aber es spricht doch nichts dagegen eine stark verdünnte saftschorle zu geben. Verhältnis 1:5 oder so. halt nur 100 % Saft ohne zucker.
leider mag emi das aber auch nicht. ist nicht so ne süße ;-)
lg
rhena, die jetzt mal wieder das töchterlein einpackt und zu ikea braust.

hallo rhena, muss mich dazwischen hängen :-)). wie gehts dir? wie läufts mit siedeln?? hilft dir thorsten? deiner süßen scheint das ganze ja schon spaß zu machen. dann wirst ja mal ohne inet sein, oder ist da ein anschluss in der wohnung ? bin neugierig :-) alles liebe und viel kraft beim lebenumkrempeln. isa & co

hi isa,
och je näher der tag rückt andem ich umsiedel desto trauriger werd ich. auch wenn es die richtige entscheidung ist, so gibt man doch ganz schön viel auf. grad hab ich schon ein bissal angst vor dem was auf mich zukommt. ich weiß auch das es mir in ein paar wochen wieder richtig gut gehen wird, aber kann nicht schon in ein paar wochen sein?
Tortsen hilft mir überhaupt nicht. es ist ganz schön anstrengend alles alleine auf die reihe zu kriegen, zumal ich so nebenbei mir einen kompletten haustand besorgen muss. er unterstütz uns finanziell (wohnung) - aber das wars. ich bin soo entäuscht von ihm echt und so wütend und aber auch soo traurig.
emilia geht es trotzdem - gott sei dank- sehr gut. sie macht sich prächtig und gaggert und palppert den ganzen tag und ist momentan ein sehr fröchliches kind (wunder).
ne, ohne internet. das geht mal gar nicht. telefonanschlus hab ich schon und funktioniert auch. ist zwar nur analog, aber für die erste zeit besser als gar nix.
booah, bin ich froh wenn das alles rum ist.
bin heut durch die stadt gelaufen und es war total schön, sonnig und ziemlich war,. so ein richtiger frühlingstag irgendwie. und dann kommt die sehnsucht nach zweisamkeit auf.man sieht andere pärchen und familien und dann könnt ich nur noch heulen und in ein mausloch verkriechen.
hoffe das wird alles besser
alles liebe
rhena die heute voll den depritag hat :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen