Suchen Menü

@Novembermami ....

hallooo ,hab dich gelesen bei den KS-mamis ,wollte mal fragen ,wie es dir so geht ,hab lange nichts mehr von dir gehört.
liebe grüße yvonne +Michelle
Bisherige Antworten

Re: @Novembermami ....

HI Yvonne,
schön das du mich noch nicht vergessen hast:-) Wies mir geht? Na ja, es gibt mal gutte mal schlechte Tage. Ich wollte ja auch gemeinnütziege Arbeit machen, das geht leider auch nicht so einfach, dennman muss da in irgend so einem Verein sein, total doof. na ja und das mit meiner Ehe ist so ein Hin un Her. Im Moment ist es mal wieder nicht so gut, denn wie ich es schon gesagt habe, hat sich so gut wie nix verändert, alles nur kurzzeitig, dennoch liebe ich ihn so sehr....ich weis nicht, im Moment warte ich auf die Mens um eine ss auszuschliessen. Wir haben nicht verhütet, doof! Er will noch ein Kind, ich fühlte mich irgendwie unter druck gesetzt...na ja und jetzt sagt er, es wäre besser wenn ich nicht schwanger wäre..und ich sitze hier und warte...heute ich NMT (Nicht-Mens-Tag)
Danke das du fragst...wie sieht es bei euch aus?
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen