@Nicki´s Wichtel
wir haben dich noch immer nicht entdecken können :o(
Also entweder brauch ich noch einen Tip oder du musst dich zu erkennen geben,Nicki würde sich doch gerne bei dir persönlich bedanken.
GGGLG
Chick+Nicki 1Jahr+1 Tag und Mogelerbschen 4+6
Re: @Nicki´s Wichtel
vielleicht sind ja Nicki's Wichtel und mein Wichtelkind identisch. Mein Wichtelkind (bzw. die Mama) hat sich weder gemeldet, ob das Paket angekommen ist noch sich bedankt :-((( *enttäuschtbin* Unser Wichtelkind war eine extrem-wenig-Schreiberin
Ich bin es aber nicht.
LG
Marion
ja das habe ich mir gedacht weil die Namen ihrer Kinder sind mir nicht geläufig.Bei denen die öfter schreiben kennt man ja die Namen.Hat dein Wichtelkind noch 2 Geschwister und ist dein Wichtelkind ein Junge?
GGGLG
Chick+Nicki 1Jahr+1Tag und Mogelerbschen 4+6
mein Wichtelkind ist ein Junge, im Profil steht leider nichts von Geschwistern :-(
Musst du wohl weitersuchen...
Wo wir aber gerade beim wichteln sind, guck doch mal hier: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-175229.html
Der Pulli sieht total süß zu einer grünen Krempelhose aus....
GGGLG
Marion und Raphael
mensch das schaut aber supersüß aus!!!!So ein goldiger kleiner Mann!
Ich muss echt kapitulieren,denn ich finde sie auch nicht in der Geburtstagsliste.Das Kind meines Wichtels ist wohl am 30.06. geboren *schulterzuck*
Vielleicht hat sie ja ein Einsehen und meldet sich mal
GGGLG
Chick
wie heißen die Kinder denn?? Vielleicht können wir suchen helfen ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 29+5
P.S. Ich bins nicht ;o)
ohhh das wär schön. Sie hat 3 Kinder, der Große 14 heisst Dennis und eine Tochter die heisst Ronja.Der Kleinste ist wohl am 30.06 geboren.Ich hab schon gesucht wie eine Irre aber nüchts gefunden :o(
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 4+6
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen