@Nicht (oder nicht mehr) Still-Mamis
Ich stille jetzt seit fast 3 Wochen nicht mehr und meine Mens ist (gott sei Dank) noch nicht in Sicht.
Wie lange hat sie bei Euch auf sich warten lassen?
Würde mich schon mal interessieren wann ich wieder in etwa damit rechnen kann.
Danke für Eure Antworten
GLG Alex mit Alina 2 1/2 J. und Fabienne 5 Monate
genau nach 4 Wochen
Re: @Nicht (oder nicht mehr) Still-Mamis
Ich habe am Weihnachtsmorgen das letzte Mal gestillt *schnüff* und letzten Samstag hab ich meine Mens bekommen :-(
GGLG Manu
Bei mir auch schon 4 Wochen nach Geburt :-(
Re: @Nicht (oder nicht mehr) Still-Mamis
ich habe garnicht gestillt und mein Körper hat genau da wieder eingesetzt wo er vor der SS aufgehört hat. Auf den Tag genau. Dann hatte ich drei Monate diesen Tag immer pünktlich und nun hat sie sich die letzten zwei Monate verschoben. Das erste Mal wo sie später kam, waren es 8! Tage und ich hatte schon Panik das ich wieder ss bin (trotz Spirale).
Alles liebe Tanja ;o)
stille noch und antworte dennoch
LG Savi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen