...Nachtschicht.....
bin mal wieder neugierig auf eure antworten.
also...
gibts noch mehr außer mir die abends/ nachts allein sind?? mein mann ist pilot und arbeitet meistens nachts. er geht so gegen acht aus dem haus und kommt dann morgens gegen 5 wieder. dann muß er ja mind. bis ca. 13-14 uhr schlafen. ich hab schon einige probleme mich daran zu gewöhnen nachts allein mit baby zu sein, und vormittags nich so nen lärm zu machen....
wie ist das bei euch??
liebe grüße
Beee und julien(morgen 20 wochen alt)
Re: ...Nachtschicht.....
Mein Mann ist Krankenpfleger und muss auch gelegentlich Nachtdienst machen. Mich stört es nur wenig das er Nachts nicht da ist, da wir es einfach schon gewohnt sind. Was ich schlimmer finde ist das ich tagsüber durch die Wohnung schleichen muss. Muss natürlich auch schauen das der Kleine relativ lieb ist und wenig schreit. Meist gehe ich dann raus einkaufen oder Freunde besuchen.
Zum Glück muss Michl nur max. 3 Nächte im Monat machen.
Muss weg Luca schreit
LG Dani und Luca 10W/6T
Weisst ja wie es ist... noch bis Jan. 2006 *heeul*
*drückdich*
ja kenn ich zu gut,mein Mann kommt nur am Wochenende heim.Das war schon bei unserem 1.Sohn so, da hat er noch studiert.Jetzt arbeitet er 500km weit weg :-(
Das geht uns allen ziemlich an die Nieren:Er versucht aber das er ab januar rausboxt das er wenigstens Donnerstags nach Hause kommt,das wäre schon mal ein Fortschritt.
Die Nächte und abende fallen mir auch am schwersten :-(
GGGGLG
Chick+Nicki 19w
ui das is ja noch "gemeiner" als bei mir!!! da hast du sicher nerven wie drahtseile!!! Oder?? *gg*
drück dir die daumen das es klappt mit dem donnerstag!!!
liebe grüße
Beee
ja das geht uns auch so.
mein mann ist krankenpleger und hat pro monat 4-6 nächte.ab morgen hat er mal wieder 4 nächte.
finde ich ätzend da man dann nichts von der familie hat.aber stille sein in der wohnung müssen wir nicht.da mein mann einen sooooo tiefen schlaf hat.
hab jetzt schon mühe das es ab morgen wieder so weit ist.heute hat er spätdienst und kommt erst um mitternacht nach hause!
lg eve
also das bewundere ich echt. wie du das schaffst mit den ganzen kids und so!!! *respekt*
habt ihr schon schnee in der schwiz????
ihr wohnt ja wie im bilderbuch!!!
viele liebe grüße
Beee
Ich bin auch oft abends/nachts allein, denn mein Mann arbeitet als Rettungssanitäter und muss so entweder 24 Stunden arbeiten (von 7-7Uhr) oder von 6-22 Uhr. Anfangs fand ich es heftig, mit Lotti allein zu sein. Ich bin kein Abendmensch und wenn Charlotte dann knatschig war und ich sie rumtragen und beruhigen musste, konnte ich manchmal echt nicht mehr und hätte mir sehr gewünscht, dass mein Mann da ist. Inzwischen habe ich mich aber ganz gut daran gewöhnt und zum Glück hat Lotti abends auch nur noch selten ihre Schreistunden, so dass ich ab 19./20 Uhr auch Ruhe habe. Wenn mein Mann dann morgens nach Hause kommt, frühstücken wir erstmal gemütlich zusammen, dann legt er sich meist noch ein bisschen hin, oft nimmt er Lotti mit ins Schlafzimmer und wir schlafen dann gemeinsam. Ruhig sein muss man dann eh nicht,denn er schläft wie ein Stein, das geht also. Und ich genieße es total, dass er dann andererseits auch mehrere Tage hintereinander zu Hause ist und mir Charlotte dann viel abnimmt. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Liebe Grüße, Steffi mit Charlotte 15W
Danke für Eure Antworten *getröstetbin* !! GLG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen