***NIKOLAUSWICHTELN***
Ich denke wieder ca. 10 Euro + Porto sind ok, oder? Und ich bin der Meinung, dass das Geschenk dann spätestens am 29. November (1 Woche vor Nikolaus) da sein soll.
Also es ist genug Zeit für alle was zu besorgen. Wichtelwünsche wie immer ganz oben ins Profil!
Alles weitere schreib ich euch dann noch per Mail!
Meine Mailaddy ist [email protected]
Viele liebe Grüße
Manu
Re: ***NIKOLAUSWICHTELN***
LG Sandra
Re: ***NIKOLAUSWICHTELN***
LG Manu
Mail mit einem Tipp ist unterwegs LG
NACHTRAG!!!
LG Manu
Du hast Post:-)---glg
Mail ist unterwegs LG
Jetzt NUR Nikolauswichteln ???
Gruß alex
Du hast Post! LG -->
Auch von uns hast Du Post :-)
Von uns hast du auch Post -->
Post auch von uns!! GGLG!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen