Suchen Menü

*NERV* Ich kriege hier gerade die Krise!

Mennoooooooooooooooooooooooooooo!
Seit Tagen schläft Franzi tagsüber max. 30 Minuten und fängt dann tierisch an zu brüllen. Vorbei ist es mit dem 2h Schläfchen am Stück....
Aber ausgeschlafen ist sie dann auch nicht :-(( Nur am motzen und will auf den Arm, spielt max. 5 Minuten alleine und fängt dann wieder an zu meckern.
Entsprechend ist dann auch Ihre Laune... Nachts kommt sie derzeit auch wieder fast jede Stunde bis so gegen 2/3 Uhr, dann schläft sie mal 2h.
Sie sabbert auch wieder etwas mehr - vielleicht kommen jetzt die Frontzähne, und eine verstopfte Nase hat sie auch.
Sie geht um 20 Uhr / 20:30 Uhr ins Bett und ist dann um spätestens 7 Uhr hellwach - gegen 10/11 lege ich sie wieder hin und nach 30 Minuten ist wieder Schluss mit schlafen. Höchstens nachmittags nochmal 30 Minuten. Das sind 12h am Tag - und das ist DEFINITIV zu wenig für Sie!!!
Zum Arbeiten komme ich natürlich auch nicht. Müde bin ich natürlich auch den ganzen Tag, weil ich nachts nicht in den Schlaf komme. So, und jetzt gehe ich sie beruhigen, weil sie schon wieder brüllt (ist gerade wach geworden).
Genervte Grüße
Olive
Bisherige Antworten

Re: *NERV* Ich kriege hier gerade die Krise!

Hi Olive,
lass dich mal drücken.
Aus der Ferne würde ich sagen: ZÄHNE.
LG
Marion mit 8-Zahn-Raphael

Ja, wahrscheinlich hast Du Recht, Anfang Januar kamen die ersten beiden, da war es auch so...
Aber nervig ist es trotzdem wieder - weil man ihr einfach nix recht machen kann und ich auch hier nicht alles stehen und liegen lassen kann...
Und auf dem Arm ist es Madame ja auch nicht recht...
Gruß Olive

Hallo Olive,
klingt nach Schub zusammen mit Zähnen, fiese Mischung :-( Osanit oder Chamomilla kannst Du geben, ruhig häufiger mal... und versuch mit ihr mal 1-2 Stunden am Tag spazieren zu gehen, wahrscheinlich schafft sie im Kinderwagen oder Tragetuch eine längere Schlafphase am Stück und dann ist sie auch wieder erträglicher. Das Wetter ist ja auch nicht mehr ganz so kalt und eklig... und falls doch, leg Dich mittags oder nachmittags mal zusammen mit ihr hin, dann schläft sie bestimmt auch ein bißchen länger.
Viel Erfolg und denk dran, es ist nur eine Phase!
Maja & Amelie

*handschüttel* GLG Moni

Hi Olive,
da können wir uns die Hände reichen....bei uns ist es momentan ganz genau so...ich kann dich soooo gut verstehen, ich bin auch einfach nur noch müde und teilweise genervt....bei uns geht dieses Spielchen schon seit über 3 Wochen...richtig extrem ist es jetzt seit 5 Tagen...Anna schläft max. 12 -13 Stunden pro Tag, schläft nachts superunruhig und hat manchmal totale Wachphasen - da ist Sie 1 -1,5 Stunden vogelfrisch und ich kann Sie nicht mehr zum schlafen bringen...egal wann ich Sie ins Bett bring und egal ob Sie nachts lange wach ist...Anna schläft bis Punkt 7 Uhr, das wars...da meint man Sie holt den SChlaf tagsüber nach...von wegen, momentan schläft Sie - wie bei dir - vielleicht max. wenn es gut läuft 1,5 STunden zusammengerechnet....
So und ich gehe jetzt dann ins Bett, damit ich wenigstens mal auf einige STunden Schlaf komme...
LG von einer schlappen und genervten Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen