"MuMi sollte man nicht einfrieren" !??
mit dieser Überschrift steht bei yahoo ein Artikel in den News. *hm* und *amKopfkratz*. Die Milch verliert, je tiefer die Temperatur, an wichtigen Bestandteilen ABER !!!! sie ist immer noch besser als Fertigmilch. Naja, die Herren und Damen Wissenschaftler können eine schon wuschig machen. Was sagt Ihr dazu???
GGGGLG Siro mit Penn-Maus auf der Brust (die heute Nacht von 23.00 bis kurz nach 6.00 geschlafen hat)
Klingt doch logisch!
ich finde es logisch, dass MM beim Einfrieren etas verliert. Macht ja nichts, solange sie im Vergleich besser bleibt als Fertigmilch ...
Anna
Re: Klingt doch logisch!
gesund bleiben!!!
Ich bin selbst ein Flaschenkind und könnte nicht sagen, das sie
mir geschadet hat!
Gruß Tina
Re: Klingt doch logisch!
Meine Zwillinge werden in vier Wochen auch Flaschenkinder und damit hoffentlich auch gross.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen