Suchen Menü

@Moonstruck: Wie war die Hausbesichtigung?

Huhu Susi!
Bin schon ganz neugierig und hoffe, dass Däumchendrücken hat geholfen! Berichte doch mal wie es war -
büüüütte!
Ganz liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Ja bin auch schon gespannt -SUUUSIIII????

Re: @Moonstruck: Wie war die Hausbesichtigung?

Hi Nicole!!Das Haus war superspitze!!Leider sind wir nicht die einzigen Bewerber,vor uns waren schon 3 Interessenten da und ich glaube leider nicht,dass wir das Haus kriegen...Aber trotzdem,am SAmstag kriegen wir bescheid ob wir doch die Glücklichen sind,bin ganz aufgeregt!!!Bitte Daumen drücken!!!Wenns aber nicht klappt,dann suchen wir halt weiter.Im März hab ich noch nen Termin,ein Anderes Haus fällt weg(ist in einem zu schlechten Zustand),hach,hoffentlich klappts bald!Lg SUsi

Hi Nicole!Das Haus war wirklich ein Traumhaus!!!Wunderschöne Gegend.Leider sind wir nicht die einzigen Interessenten,ausser uns sind da noch 3 Parteien,die das Haus gerne hätten,ich glaube ehrlich gesagt dass wir da etwas zu spät reagiert haben....Aber trotzdem,am Samstag kriegen wir bescheid ob wir doch noch die Glücklichen sind,bis dahin entscheiden die jetzigen Besitzer,wem sie das Haus überlassen wollen."bitteumdiedaumen"!Wenns nicht klappt,schauen wir halt weiter.Lg Susi

Hallo Susi,
hoffentlich wird's was, ich drücke Euch gaaaaaaaanz fest alle verfügbaren Däumchen! Halt uns auf dem laufenden, ja? *ganzliebguck*
Liebe Grüß
Nicole

Hi Nicole!Mach ich,versprochen!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen