Suchen Menü

@Moonstruck - UUUUUND? Hat wer angerufen?

Huhu Susi,
ich bin ja gaaaaaaar nicht neugierig!! Gibts was Neues wegen dem Haus *immernochDäumlisquetsch*
Alles Liebe,
Sunny
Bisherige Antworten

Re: @Moonstruck - UUUUUND? Hat wer angerufen?

Hi Sunny!Wir haben das Haus!!!!Danke fürs Däumchenquetschen,es hat geholfen!!Ich bin sooooo glücklich,dass es gleich beim ersten mal geklappt hat und wir nicht noch endlos weitersuchen müssen!Nun müssen die Formalitäten erledigt werden und wenn alles gut geht,ziehen wir im Juli um *jubelfreu*!!!Ganz liebe Grüsse Susi

...das ist ja toll!! Freue mich für euch!! gglg

Hi Susi,
erstmal alles Gute! Aber ich beneide Dich echt nicht um den Umzug - wir sind ja im Oktober mit 1 Kind umgezogen u. es stehe immer noch zig Kisten herum.....und dann mit 4 Kids....
LG & viel Courage
HEnrieke

Hi Henrieke!Vor dem umzug graut mir jetzt schon!Unsere Freude ist übrigens ein wenig getrübt.Meine SChwägerin macht terror und ich hab Angst,dass meine Schwiegermutter nun nicht für den übergangskredit bürgt...Ich hab sie zwar heute direkt gefragt und sie meint,sie bürgt natürlich trotzdem,aber ich hab trotzdem Angst,das das ganze nun nicht klappen könnte...Ichhabs doch gewusst,dass das nicht beim ersten Versuch klappen kann.Lg und drück mir die Daumen dass alles klappt,trotz maulender SChwägerin.Lg Susi

Oh toll :-)))))) Mensch das freut mich gaaaaanz dolle für Euch! Nun wünsche ich Euch alles erdenklich Gute und so wenig Stress wie möglich für den Umzug. Hach - ich freu mich :-) Nun möcht ich bei Gelegenheit dann aber auch Fotos sehen - bin ja gar nicht neugierig *gggg*
Liebe Grüsse,
Sunny mit 1.Zahn-Colin, der nun robbt *g*

Hi Sunny!Ach ja,meine Freude ist heute ein wenig getrübt worden.Meine Schwägerin hat nämlich anscheinend bei meiner Schwiegermama terror gemacht weil sie neidisch ist,dass wir ein Haus gefunden haben und sie nicht...Meine Schwiemu hat mich vorhin angerufen und war ganz schön aufgelöst.Ich hab sie dann direkt gefragt,ob sie denn nun gedenke,uns nun doch nicht zu helfen,sie meinte zwar nee,sie würde natürlich trotzdem für den Kredit bürgen aber ich bin jetzt irgendwie ein wenig verunsichert!Ich habs ja gewusst,dass es nicht sein kann,dass gleich alles klappt wie am Schnürchen!!Wenn ich mein Traumhaus wegen meiner SChwägerin nun doch nicht kriege,bring ich sie um!Ich hab übrigens ein
Foto vom Haus,allerdings nur auf dem Handy.Meinst du,ich kann das auf meinen PC mailen und dann hier einstellen??LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen