Suchen Menü

@MiaB

Hallo Mia,
Danke für den Tipp 'Ein Baby für alle'! Ich habe das Buch vor ein paar Tagen gebraucht und Amon ist hell begeistert davon. Obwohl er nich sehr klein ist (18 Mon), kann er wohl mit den Bildern viel anfangen, denn gestern kam uns eine schwangere Frau entgegen, er zeigte auf ihren Bauch und sagte: 'Baby Buuch'. :-) Grüessli, Anna
Bisherige Antworten

Re: @MiaB

Hallo Anna,
oh, gib mir mal bitte ein bissel mehr Infos zu dem Buch!
Ich such doch für Mika auch noch was! :o)
Liebe Grüße
Mona
PS: Wie gehts euch sonst so? Hast du jetzt erstmal länger Pause?

@masine

Hallo Mona,
Gunilla Hanson, Ein Baby für uns alle, Verlag Ravensburger.
Ich finde es wirklich gut - dicke Kartonseiten, eine Mama mit Riesenbauch, die später stillt, ein Papa, der wickelt, .. Viele Bilder mit auch anderen Sachen drauf (Amon mag den Teddybären :-)), so kannst Du das Buch auch anschauen und musst nicht eine Geschichte erzählen (findet Amon noch nicht toll). Also ich find's wirklich gut und er auch :-)
bei uns ist etwas Ruhe eingekehrt - endlich! Ich habe jetzt zehn Tage etwas Pause machen können, Reeto hat sogar Amon für drei Tage 'ganz' genommen und ich war im Kino, der Sauna, lauter schöne Sachen. Morgen fange ich mit meiner Arbeit an, habe mir aber vorgenommen, die zu verschieben, wobald ich merke, dass ich wieder in den Stress komme. Am Donnerstag war ich bei der FA und habe ein Kompliment für meine Stressresistenz gekriegt :-). Trotz übelster Uebungs- /Vorwehen ist der MuMu schon zu und alles in bester Ordung. Ich hatte mir da etwas Sorgen gemacht.. Und wenn die Sonne scheint, geht es mir eh immer gut :-).
Lieben Gruss und noch Glückwunsch zum Töchterchen (von der ich glaube zu wissen, wie sie heisst :-). Der Name ist bei uns auch auf der Liste :-)) Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen