Suchen Menü

"Mein kleines Kind" gestern NAcht auf Arte.....

....hat den noch wer gesehen???
Es ging darum, dass eine Frau in der 23.SsW erfuhr das ihr Kind schwerkrank und nicht lebensfähig ist.Der Arzt schlug ihr den "üblichen Weg"vor,eine sofortige Beendigung der Ss- doch sie gebar ihr Baby zu Hause und es lebte 3Std.in ihren Armen.Diese Frau(selbst auch Hebamme) hatte soviel Stärke,Mut und soviel Kraft.
Das war so traurig.Dieser reale Film trägt zur Einstellungsänderung bei.....
sandra
Bisherige Antworten

Re: "Mein kleines Kind" gestern NAcht auf Arte.....

Hallo,
ich hab den film noch nicht gesehen, habe ihn aufgenommen und werde ihn nächste Wochen gucken, wenn mein Mann auf Dienstreise ist. Er schaut sowas nicht gerne.
gruß melli mit lena 08.08.04

Hallo Sandra,
ich habe den Film vor einiger Zeit schon mal gesehen und dabei Rotz und Wasser geheult. Sowas macht mich ganz fertig und seit ich selbst Mutter bin kann ich mir das kaum noch ansehen.
LG Petra

leider hab ich's gestern verpasst. Weiss jemand ob der Film irgendwo widerholt wird?
Besten Dank und lieben Gruss
Jasmin

Habe ihn auch verpaßt

Erst denke ich den ganzen Tag dran dann verpasse ich ihn aufzunehmen. Ich finde aber auch keine Widerholung.

Re: Habe ihn auch verpaßt

Nein,eine Wiederholung gibt´s in nächster Zeit wohl nicht!glg sandra mit Maja

Hi Jasmin,
eine Wiederholung konnte ich nicht finden,aber Mellie hat ihn aufgenommen!glg sandramit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen