@Mehrfachmamis, sagt mal, geht es ...
LG Kathi
Re: @Mehrfachmamis, sagt mal, geht es ...
Léan läuft momentan eher so nebenbei, denke aber es hängt mit der blöden Entbindung von ihr zusammen. Habe das Ganze immer noch nicht verkraftet.
Kendrick wird teilweise viel mehr betüdelt und bespielt.
Es tut mir total leid für Léan, aber ich kann einfach nicht mit ihr spielen. Ich kann es auch manchmal nicht ab das sie mich in den Arm nimt. Echt ne komische Situation.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (6 Monate)
Lg kats
mit liliana *27.11.02 und leander *06.08.04
darüber habe ich so bewusst eigentlich noch nie nachgedacht... Ich glaube aber, dass es recht ausgeglichen ist. Thurid musste in den letzten Monaten sehr viele Veränderungen akzeptieren, früher habe ich mich den ganzen Tag mit ihr beschäftigen können und da das nun weniger geworden ist, habe ich manchmal eher das schlechte Gewissen ihr gegenüber als meinem Kleinen...
Aber sicher ist es so, dass in ihrem Leben (sie ist 2,5) mehr los ist durch Turnen, Spielgruppe, Kommunikation und auch kleinen Machtkämpfen ;-) Da wird Konstantin immer mitgeschleppt und muss zugucken ;-)
Andererseits habe ich mehr Bekannte mit Kindern in seinem Alter, sodass alles wieder ausgeglichen ist und ich mich gedanklich und zeitlich mit beiden gleich beschäftige (empfinde ich jedenfalls so)
Weiß aber, was Du meinst und kann es auch verstehen!
LG Tanja
Julia ist so anstregenden, weil sie so eifersüchtgig ist, und ich bin manchmal richtig wütend auf sie, weil sie die Kleine immer so maßregelt...
beschämend, ja, aber man kann es wohl nicht ändern.
lg
christina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen