Suchen Menü

@ Mehrfachmamis, KH-Frage...

Hallo, ich mach mir gerade Gedanken, wie es Franziska (32 Monate) wohl verkraften wird, daß sie uns (also das Baby und mich) im KH besuchen kommt und dann wieder mit Papa nach Hause geht. Wie haben es eure Kleinen "Großen" weggesteckt, war es kein Problem oder eher jeden Tag ein Drama? Franziska liebt ihren Papa zwar, aber an mir hängt sie auch sehr. Sie weiß, daß ich ein paar Tage im KH bin und sie mich jeden Tag besuchen kommt. Aber wie sieht die Realität aus? Sind meine Ängste berechtigt?
LG Kathi ET - 12 +/-?
Bisherige Antworten

Re: @ Mehrfachmamis, KH-Frage...

HallO!!
Mein "grosser" (18Mo bei Leonies Geburt) hatte keine Probleme.
Die einzige die geheult hat als meine Männer wieder gegangen sind, bin ich gewesen. Aber er ist auch noch etwas jünger wie Deine und hat es evtl noch nicht so richtig mit bekommen...
LG
Jea

bei uns kein Problem

hallo Kathi,
ich war auch ein bisschen besorgt, aber ehrlich gesagt war es null Problem. Valentina ist 2 Jahre alt und sie fand das glaube ich nur interessant. Sie kam 2 Mal am Tag mit dem Papa vorbei und hat es ansonsten glaube ich sehr genossen, dass sie ihn ganz für sich hatte :-)
liebe Grüße
Nicole

Re: @ Mehrfachmamis, KH-Frage...

Hallo,
diese Gedanken hatte ich auch und wir waren uns vor der Geburt einig, dass es sowohl für mich als auch für unsere "Große" (wurde dann gerade 2) wohl besser ist, sie kommt mich nicht besuchen...
Letztendlich war es dann aber so, dass ich es nicht im KKH ausgehalten habe und nach 1,5 Tagen wieder zuhause war... Da haben mich dann beide abgeholt!!
LG, Tanja mit Konstantin Sander *02.07.04

Vielen Dank...

für eure mutmachenden Antworten. Ich hoffe auch, daß ich mir unnütz Gedanken mache und Franzi das Ganze weit weniger mitnimmt als mich:-) Und wenn mir im KH etwas nicht paßt, kann ich mich ja entlassen lassen (oder wenn es Franzi doch zu arg zu schaffen machen sollte).
LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen