@ Mehrfachmamis, KH-Frage...
LG Kathi ET - 12 +/-?
Re: @ Mehrfachmamis, KH-Frage...
Mein "grosser" (18Mo bei Leonies Geburt) hatte keine Probleme.
Die einzige die geheult hat als meine Männer wieder gegangen sind, bin ich gewesen. Aber er ist auch noch etwas jünger wie Deine und hat es evtl noch nicht so richtig mit bekommen...
LG
Jea
bei uns kein Problem
ich war auch ein bisschen besorgt, aber ehrlich gesagt war es null Problem. Valentina ist 2 Jahre alt und sie fand das glaube ich nur interessant. Sie kam 2 Mal am Tag mit dem Papa vorbei und hat es ansonsten glaube ich sehr genossen, dass sie ihn ganz für sich hatte :-)
liebe Grüße
Nicole
Re: @ Mehrfachmamis, KH-Frage...
diese Gedanken hatte ich auch und wir waren uns vor der Geburt einig, dass es sowohl für mich als auch für unsere "Große" (wurde dann gerade 2) wohl besser ist, sie kommt mich nicht besuchen...
Letztendlich war es dann aber so, dass ich es nicht im KKH ausgehalten habe und nach 1,5 Tagen wieder zuhause war... Da haben mich dann beide abgeholt!!
LG, Tanja mit Konstantin Sander *02.07.04
Vielen Dank...
LG Kathi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen