@Manu,Peachi und Luciecat wegen Icq
Ich musste heute Icq vom Pc schmeissen da er mir stetig den Laptop wieder runterschmeisst! Ich werde es aber auf unseren alten Pc versuchen und wenn es klappt seht ihr es ja wenn ich online bin. Wenn nicht bitte nicht bös sein ja? Lg Nicole
Re: @Manu,Peachi und Luciecat wegen Icq
hey ist doch niemand böse :-) Ausserdem hab ich auch nicht immer Zeit in ICQ zu stöbern *gg*
Aber was ich nicht verstanden habe ist das mit dem PC, der den Laptop runterschmeisst? *ggg*
Lieben Gruss,
Sunny
@ Luciecat, schickst du mir mal deine ICQ-Nummer übers Profil???
LG Manu
*g* ich meinte runterfährt! Oh Ich doof *fg*
Oder seit ihr einfach immer online?
LG Tina, die diese Woche auch abends Zeit hat, da ihr Männe
Spätschicht hat...
Was ist ICQ?
Ein online-Messenger! LG Manu
Schick mir doch deine Nummer über ICQ, dann füg ich dich zu meiner Liste hinzu und du kannst abends auch mitchatten.
LG Manu
Ich würde auch gerne mitmachen,..., wenn ich darf?! *liebguck*
Unsere ICQ-Nummer steht im Profil!
GLG Anna
Brauch nur noch deine Erlaubnis *g*
Re: Brauch nur noch deine Erlaubnis *g*
Ist eingetragen! Lg Nicole
Re: Brauch nur noch deine Erlaubnis *g*
Der PC ist durch die Flat dauernd an,..., da bekomme ich oft nicht mit, wenn ne Nachricht kommt! ;-)
GLG Anna
Darf ich auch zu Euch??
Liebe Grüße
Anja
Re: Darf ich auch zu Euch??
Schreib ihnen doch einfach über das Profil Deine ICQ-Nummer, dann können sie Dich "einladen"! :-)
LG Anna
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen