@MMMB
Meld Dich bitte, wenn es etwas neues gibt, ja?
GLG Steffie mit Lina, die immernoch am Daumendrücken sind!
Re: @MMMB
vielen Dank!!!
Wir sind wieder zu Hause. Sie hat keine Harnröhrenverengung und keinen Reflux! Wir sind so happy. Urologisch ist alles in Ordnung. Die kleinere Niere übernimmt halt 2/3 der Arbeit und die große Niere nur 1/3 (komisch, gell???) Das kann aber noch mit der Nierenbeckenentzündung zusammenhängen.
Also die MCU war wohl ganz locker. Sie bekam eine Vollnarkose, vorher leichtes Schlafmittel zum beruhigen und dann wurde die Untersuchung gemacht. Wir durften nicht dabei sein. Es hat aber nicht lange gedauert und wir sind jetzt schon wieder zu Hause. Die MCU wurde heute morgen gemacht.
Bei der Untersuchung wird ein Blasenkatheter eingeführt Kontrastmittel eingespritzt und dann gewartet bis Pippi gemacht wird! Ich denke mit der Vollnarkose war es nicht so schlimm und sie ist auch gleich schon wieder aufgewacht!
Ich bin so glücklich!!!
Ich wünsche Dir, dass auch bei euch alles in Ordnung ist und vor der Untersuchung selbst braucht ihr keine Angst zu haben.
Halt mich doch bitte auch auf dem Laufenden!
GLG und drücke euch aufjedenfall die Daumen!!
Moni
Re: @MMMB
Man da plumpst mir aber auch ein STein für Euch! Schön das alles so gut verlaufen ist und die Ergebnisse so super sind.
Ich freu mich so für/mit Euch!
War heute auch wieder zum Doc. Urin von Freitag war wieder nicht ok. Morgen erfahren wir die Ergebnisse für die Kultur die heute angelegt wurde. Wenn die auch nicht in Ordnung ist, dann bekommt Lina wohl ein Antibiotikum. Mensch ich fiebere echt dem Tag entgegen, an dem die MCU stattfindet. So langsam mache ich mir schon selbst STress glaub ich. Aber wahrscheinlich ist es die Ungewissheit.
Einen schönen Abend!
Alles Liebe weiterhin!
GLG Steffie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen