Suchen Menü

@MMMB

Hallo!
Meld Dich bitte, wenn es etwas neues gibt, ja?
GLG Steffie mit Lina, die immernoch am Daumendrücken sind!
Bisherige Antworten

Re: @MMMB

Hi Steffie,
vielen Dank!!!
Wir sind wieder zu Hause. Sie hat keine Harnröhrenverengung und keinen Reflux! Wir sind so happy. Urologisch ist alles in Ordnung. Die kleinere Niere übernimmt halt 2/3 der Arbeit und die große Niere nur 1/3 (komisch, gell???) Das kann aber noch mit der Nierenbeckenentzündung zusammenhängen.
Also die MCU war wohl ganz locker. Sie bekam eine Vollnarkose, vorher leichtes Schlafmittel zum beruhigen und dann wurde die Untersuchung gemacht. Wir durften nicht dabei sein. Es hat aber nicht lange gedauert und wir sind jetzt schon wieder zu Hause. Die MCU wurde heute morgen gemacht.
Bei der Untersuchung wird ein Blasenkatheter eingeführt Kontrastmittel eingespritzt und dann gewartet bis Pippi gemacht wird! Ich denke mit der Vollnarkose war es nicht so schlimm und sie ist auch gleich schon wieder aufgewacht!
Ich bin so glücklich!!!
Ich wünsche Dir, dass auch bei euch alles in Ordnung ist und vor der Untersuchung selbst braucht ihr keine Angst zu haben.
Halt mich doch bitte auch auf dem Laufenden!
GLG und drücke euch aufjedenfall die Daumen!!
Moni

Re: @MMMB

Hallo!
Man da plumpst mir aber auch ein STein für Euch! Schön das alles so gut verlaufen ist und die Ergebnisse so super sind.
Ich freu mich so für/mit Euch!
War heute auch wieder zum Doc. Urin von Freitag war wieder nicht ok. Morgen erfahren wir die Ergebnisse für die Kultur die heute angelegt wurde. Wenn die auch nicht in Ordnung ist, dann bekommt Lina wohl ein Antibiotikum. Mensch ich fiebere echt dem Tag entgegen, an dem die MCU stattfindet. So langsam mache ich mir schon selbst STress glaub ich. Aber wahrscheinlich ist es die Ungewissheit.
Einen schönen Abend!
Alles Liebe weiterhin!
GLG Steffie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen