@MMMB
Vielen Dank für den Link. Heute morgen hab ich beim Arzt angerufen um mir die Urinergebnisse sagen zu lassen, und damit auch das OK für die MCU. Leider ging der Schuss nach hinten los. Bei Lina in der Urinkultur ist nun wieder, nach 10 Tagen Antibiotika und einer Pause von 3 Tagen, etwas im Urin gefunden worden.
Also dauert es wohl noch mit der Untersuchung. Der Urin wird jetzt eingeschickt, die Ergebnisse bekomme ich vermutlich Donnerstag.
Das macht einen schon echt fertig. Naja was sollt Ihr sagen, Ihr seid noch viel schlimmer dran, aber wenn ich bedenke das steht uns auch noch bevor, dann macht mir das ziemliche Angst.
Liebe Grüße und alles Gute für Eure Untersuchung am 7. (?)!
Steffie mit Lina *29.07.04
Re: @MMMB
wir haben auch wieder einen Keim im Urin. Michaela muss jetzt eine andere Prophylaxe nehmen, da der Keim gegen das andere Mittel resistent ist. Aber sind ja eh am Mittwoch im KH und da wird die MAGIII-Clearance und am Donnerstag evt. die MCU gemacht.
Ich wünsche euch alles Liebe!
GLG
Moni
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen