@MMMB ist Dein Mann wieder da :o? *suchendguck*
Re: @MMMB ist Dein Mann wieder da :o? *suchendguck*
Er ist gegen 9.00 Uhr aufgetaucht! Hab ihm gesagt, dass ich mir Sorgen gemacht habe! Er meinte, beim nächsten Mal nimmt er das Handy mit.
Muss dazu sagen, dass er ruhig länger weg bleiben kann, dass macht mir nichts aus. Er ist auch keiner, der sich absolut abfüllt alkoholmäßig und vertrauen tu ich ihm eh! Ich will nur Bescheid wissen, ob es ihm gut geht!
MÄNNER!!!!!!!!
Aber vielen dank der Nachfrage!!!!!!!
GLG
Moni
Re: @MMMB ist Dein Mann wieder da :o? *suchendguck
Ja wo war er denn solange? Haben bei euch die Läden so lang auf? Also ich bin da eher nicht so tollerant... :)
lg anke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen