Suchen Menü

@MCK: Du bist mein Wichtel

Hallo Marion,
vielen, vielen Dank für die wundervollen Sachen. Du hast genau meinen Geschmack getroffen! Die Sachen sind echt super klasse. Ich werde sie gleich morgen waschen und dann ein Foto von Lara ins Profil stellen!
Auch die Osterkarte ist echt super schön geworden! Die kommt auf jeden Fall in Laras Fotoalbum!
Ich bewundere ja immer Deine Collagen, daher war das Suchen nach Dir nicht ganz so schwer ;-)
Hattet Ihr auch so ein schönes Osterfest wie wir?
GGLG und noch mal vielen, vielen Dank für die tollen Sachen!
Katja mit Lara
Bisherige Antworten

B*I*N*G*O, richtig geraten!

Hallo Katja,
das hat mal richtig Spaß gemacht nach Mädchensachen zu stöbern. Und es gibt ja so süße Sachen für kleine Mädels. Schön, dass dir die sachen gefallen. Ich habe nämlich nur Neffen, außer einer Nichte, die ist aber auch schon 33.
Wir sind gerade zurück von Oma & Opa, wo wir auch Raphaels Cousin kennengelernt haben (4,5 Monate). War so richtig nett. Meine Mama treffen wir dann am Dienstag, da habe ich auch noch Überstundenfrei. Collagen erstellen bzw. Bildbearbeitung ist ja Teil meines Jobs.
GGLG nach Hamburg,
wo Raphael auch schon war und zwar in der zweiten Woche :-)))) oder Eisprung plus 3 Tg. Hihi, da hat Schalke gg. den HSV noch unentschieden gespielt (nach einem Pausenstand von 2:0 für den HSV)
Marion mit ihren beiden Männern

Re: B*I*N*G*O, richtig geraten!

Ich finde es auch total klasse, mal nach anderen Sachen zu kucken. Für das andere Geschlecht schaut man sich sonst so selten um!
Da ist Raphael in Deinem Bauch ja ganz schön rumgekommen, oder? Da hätte Schalke ja auch ruhig mal gewinnen können ;-)
Laras Onkel ist nähmlich St. Pauli Fan und ich befürchte, daß er sie noch mit St. Pauli Fan-Artikeln eindecken wird, wenn er sie nicht mitnimmt!
Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage und melde mich sobald ich Fotos von Lara in den wunderschönen Sachen im Profil habe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen