Suchen Menü

@Mütter mit Kleinkindern

Hallo Mädels!ich mach mir gerade Sorgen um meine 3 Jährige!Sie ist gerade aufgewacht und hat ein ganz geschwollenes rotes Auge und klagt über Schmerzen.Es scheint sie zu jucken,da sie immer daran herumreibt und dann tut es ihr weh!Was könnte das sein?Ich bin da ziemlich ängstlich und da sie seit Geburt unterschiedlich grosse Pupillen hat,mach ich mir Gedanken,was das sein könnte.Hat eines eurer Mäuse schon mal sowas gehabt?Könnte das eine Augenentzündung sein?SOll ich morgen mal zum Arzt mit ihr?Danke für die Hilfe,ich hoffe es kann mich wer beruhigen!Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: @Mütter mit Kleinkindern

Léan hatte sowas nocht nicht. Könnte Deine Maus vielleicht etwas im Auge haben?
Hast Du zufällig Homöopathie da, Chamomilla könnte etwas helfen.
LG Savi

Hi Savi!Ja,Chamomilla hab ich da!Werd ihr mal Kügelchen geben falls sie nochmal aufwacht.Wir haben heute Haare gefärbt,vielleicht hat sie ja davon was ins Auge gekriegt...Ich hoffe dass es morgen wieder besser ist,danke für den Rat mit dem Chamomilla.übrigens,hab mich gerade gefragt,ob es was bringt,wenn ich ihr Mumi ins Auge träufel,das hilft ja bei Babies,vielleicht ja auch bei 3jährigen?Lg Susi

Guten Morgen Susi!
Es könnte evtl. auch eine Bindehautentzündung sein. Ist das Auge auch verklebt? Dann solltest Du zum Arzt gehen, dies ist ziemlich ansteckend.
Liebe Grüße und gute Besserung für Deine Große
Nicole mit Janine 3J. und Mika Léon 10W.

hallo susi,
ich würde vorsichtshalber lieber zum arzt gehen.
vielleicht ist es eine bindehautentzündung oder auch eine allergie wenn das augenlid dick und geschwollen ist.
lg mellie

hallo susi, wahrscheinlich bist eh schon beim arzt. das kann viel sein, ein verstopfter tränenkanal, ne ordentliche reizung, oder auch ne entzündung. wahrscheinlich kriegste antibiotische tropfen, dann ist der spuck gleich wieder vorbei. alles liebe und gute besserung der kleinen maus, isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen