@Münchnerinnen - Tipp
am 2.2. eröffnet in der Hohenzollernstraße ain Paulina-Umstandsmoden-Shop. Infos auch im Internet umstandsmode und das übliche davor und dahinter.
Viele Grüße
Sandra
Re: @Münchnerinnen - Tipp
Danke für den Tip.
LG
Sabine
Du hast recht, teuer sind die allemal. Ich werde trotzdem mal hingehen, da ich im Büro doch eher Hosenanzug und Kostüm tragen muss und viele geschäftliche Termine habe. Bei H&M oder C&A finde ich leider nicht das, was ich bräuchte. Vielleicht leiste ich mir einen Anzug und einen Rock. Blusen und andere Oberteile werde ich auch günstiger kaufen.
Schau mal bei Benetton am Stachus, die haben im Untergeschoss viel reduziert!
Viele Grüße
Sandra
ich finde in der SS müssen die Kollegen auch mal Rücksicht in punkto Klamotten nehmen. Ich habe auch viele geschäftliche Termine mit Kunden etc. gehabt, da ich in der Bank gearbeitet habe. Aber mir ein SS-Kostüm o.ä. zu kaufen, dafür war mir das Geld zu schade. Ich habe mir eine schwarze tolle Christof Hose beim Schlichting gekauft. Die war teuer genug, dafür aber auch super toll. Nicht mit so einem ätzendem Einsatz oder Gummibund. Und dazu habe ich nur Blusen oder T-Shirts getragen. Mein Chef, meine Kollegen und die Kunden hat es nicht gestört.
Hat Benetton Umstandsmode? Das wußte ich gar nicht.
LG
Sabine
Du hast sicher recht, in einer Bank ist das schon zu machen. Da ist ja auch nicht jeder Kunde unbedingt so gut angezogen. Ich bin aber in der Beratungsbranche tätig, und meine Kunden sind meist Manager/innen, die mit Anzug, Weste und Krawatte kommen. Da kann ich mich schlecht mit T-Shirt dazusetzen - bzw. würde mich nicht wohl fühlen. Also muss schon 1 Hosenanzug und 1 Kostüm sein, das ich dann mit Blusen kombinieren kann. Ich werde aber sicher keine komplette Garderobe kaufen!
Ja, Benetton hat Umstandsmode (in München meines Wissens nach nur am Stachus).
LG
Sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen