Suchen Menü

@ Münchner wegen München-Treff am Do

Hallo,
ich fang hier mal neu an, vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu.
Also Treffpunkt ist am Donnerstag, 10.30 Uhr am Haupteingang Hirschgarten, natürlich nur bei schönem Wetter.
Bei schlechtem Wetter geht's in die Riem-Arcaden. DA müsste aber mmuc26 einen Treffpunkt vorschlagen, da kenn ich mich nicht aus.
Freue mich und GLG
Angelika
Bisherige Antworten

Re: @ Münchner wegen München-Treff am Do

Hi,
supi, wo ist denn der Hirschgarten, und was betitln wir als schlechtes und gutes Wetter ?
Was sonst auch noch gut gewesen wäre ist ikea, aber wir sind ja nicht so viele, da gehen Riem Arcaden auch...
Lg
Maike

Hallo Maike,
den Hirschgarten findest du hier mit dem üblichen davor und dahinter:hirschgarten. Da klickst du auf Kontakt, da ist ein Anfahrtsplan.
Schlechtes Wetter würd ich sagen, wenns regnet und zwar würd ich sagen, wenns bis 9.00 Uhr regnet, gehts in die Riem-Arcaden. Da würd ich dann den Müller als Treffpunkt vorschlagen, Eis gibts dann später :-)
Grüße
Angelika

Hallo Ihre Lieben,
würde in den Riem-Arcden als Treffpunkt entweder das Eis-Cafe im obersten Geschoss vorschlagen oder vorm Müller, der auch ganz oben ist. Ich hoff mal, dass wir schönes Wetter bekommen, denn das wäre ja für die Kids besser :-)
10.30 Uhr geht bei mir in Ordnung. Hab Euch ja meine Handy-Nr. geschickt, da denk ich dürft nix schief laufen mit dem Treffen.
Freu mich schon aufs Kennenlernen :-))
GLG Manu

Hi,
ja gut, dann behalten wir das so im Auge oder ?
Oh ich freu mich schon voll.
LG
Maike

Hi!
ja ich freu mich auch schon total drauf!
Mein Kleiner liebt so sehr andre "Babys" - unsre sind jetzt schon fast keine Babys mehr oder?
Bis Donnerstag,
Steffi

Wetter soll übrigens schön werden :-)!!!

Re: Wetter soll übrigens schön werden :-)!!!

Hallo Zusammen,
mir wäre da noch ne Alternative zum Hirschgarten eingefallen. Wir könnten doch auch auf die BUGA gehen. Ist nur ein Vorschlag, freu mich aber genauso auf den Hirschgarten.
Liebe Grüße Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen