@ Münchner TREFFEN, JA/NEIN!
wie sieht es nun aus, Freitag in München?
LG Cindy, die Freitag in München ist
Re: @ Münchner TREFFEN, JA/NEIN!
ich fürchte, wir sind nicht dabei. Max brütet über einer Erkältung und erfahrungsgemäß dauert die länger als 5 Tage :-(
Ich hoffe, dass trotzdem ein Treffen zustande kommt.
GLG
Angelika
falls Max doch noch Gesund wird, kannst ja immer noch kommen.
LG Cindy, mit RotziLina
ich habe vermutlich keine Zeit, aber sicher ist sicher ;-)
LG Nicole
ich bin am Freitag in München, da Alina in die Haunische muss zu einer Untersuchung. Nachmittag hätte ich dann Zeit, bis auch meine wenigkeit kommt keiner *LOL*
LG CIndy, die traurig guckt, da ich es beim letzten mal nich mitbekommen habe
wo ist denn die "Haunische"? Ich habe nachmittags evtl. doch Zeit, wohne allerdings in Gauting Ldkrs. Starnberg (Südwesten), ich sage mal, wenn es nicht arg weit weg ist... :-)
LG Nicole
es ist ziemlich mittig von München in der Lindwurm Straße. Nachmittags will ich eh in die Fußgängerzone ;O) Ausser wir treffen uns doch, dann bin ich sehr gern bereit meinen Plan umzuschwenken ;O).
LG Cindy, die sich freuen würde
LG Nicole
naja, ist ja nichts, wenn er krank ist. Alina hat "nur" ne schniefnase. Bin eigentlich nie in München, aber in nächster Zeit kann es öfters sein, da Alina evtl Opperiert werden muss, ihre Zyste am Kopf.
LG Cindy
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen