Suchen Menü

@ Münchner TREFFEN, JA/NEIN!

Hallo Münchner,
wie sieht es nun aus, Freitag in München?
LG Cindy, die Freitag in München ist
Bisherige Antworten

Re: @ Münchner TREFFEN, JA/NEIN!

Hi Cindy,
ich fürchte, wir sind nicht dabei. Max brütet über einer Erkältung und erfahrungsgemäß dauert die länger als 5 Tage :-(
Ich hoffe, dass trotzdem ein Treffen zustande kommt.
GLG
Angelika

Hallo Angelika,
falls Max doch noch Gesund wird, kannst ja immer noch kommen.
LG Cindy, mit RotziLina

wo denn? und wann?
ich habe vermutlich keine Zeit, aber sicher ist sicher ;-)
LG Nicole

Hallo Nicole,
ich bin am Freitag in München, da Alina in die Haunische muss zu einer Untersuchung. Nachmittag hätte ich dann Zeit, bis auch meine wenigkeit kommt keiner *LOL*
LG CIndy, die traurig guckt, da ich es beim letzten mal nich mitbekommen habe

Hallo Cindy,
wo ist denn die "Haunische"? Ich habe nachmittags evtl. doch Zeit, wohne allerdings in Gauting Ldkrs. Starnberg (Südwesten), ich sage mal, wenn es nicht arg weit weg ist... :-)
LG Nicole

Hallo Nicole,
es ist ziemlich mittig von München in der Lindwurm Straße. Nachmittags will ich eh in die Fußgängerzone ;O) Ausser wir treffen uns doch, dann bin ich sehr gern bereit meinen Plan umzuschwenken ;O).
LG Cindy, die sich freuen würde

:-( nachdem Adrian gerade schlafend hustet wie doof, fürchte ich, das wird nix :-((( tut mir leid!!! Aber shoppen hat ja auch was für sich! Bist du öfters in München?
LG Nicole

Hallo Nicole,
naja, ist ja nichts, wenn er krank ist. Alina hat "nur" ne schniefnase. Bin eigentlich nie in München, aber in nächster Zeit kann es öfters sein, da Alina evtl Opperiert werden muss, ihre Zyste am Kopf.
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen