@ Münchner TREFFEN, JA/NEIN!
wie sieht es nun aus, Freitag in München?
LG Cindy, die Freitag in München ist
Re: @ Münchner TREFFEN, JA/NEIN!
ich fürchte, wir sind nicht dabei. Max brütet über einer Erkältung und erfahrungsgemäß dauert die länger als 5 Tage :-(
Ich hoffe, dass trotzdem ein Treffen zustande kommt.
GLG
Angelika
falls Max doch noch Gesund wird, kannst ja immer noch kommen.
LG Cindy, mit RotziLina
ich habe vermutlich keine Zeit, aber sicher ist sicher ;-)
LG Nicole
ich bin am Freitag in München, da Alina in die Haunische muss zu einer Untersuchung. Nachmittag hätte ich dann Zeit, bis auch meine wenigkeit kommt keiner *LOL*
LG CIndy, die traurig guckt, da ich es beim letzten mal nich mitbekommen habe
wo ist denn die "Haunische"? Ich habe nachmittags evtl. doch Zeit, wohne allerdings in Gauting Ldkrs. Starnberg (Südwesten), ich sage mal, wenn es nicht arg weit weg ist... :-)
LG Nicole
es ist ziemlich mittig von München in der Lindwurm Straße. Nachmittags will ich eh in die Fußgängerzone ;O) Ausser wir treffen uns doch, dann bin ich sehr gern bereit meinen Plan umzuschwenken ;O).
LG Cindy, die sich freuen würde
LG Nicole
naja, ist ja nichts, wenn er krank ist. Alina hat "nur" ne schniefnase. Bin eigentlich nie in München, aber in nächster Zeit kann es öfters sein, da Alina evtl Opperiert werden muss, ihre Zyste am Kopf.
LG Cindy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen