Suchen Menü

@Luciecat

Ich wollte mal fragen wie´s dir geht und was sonst so los ist!?
Wie lange hast du´s denn noch bis zur Geburt?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: @Luciecat

Hey Melli, schön von Dir zu lesen :-)))
Hab die letzten Tage auch öfter an Dich gedacht und auch mal wieder in Deinem Profil gestöbert *g* Mir gehts soweit ganz gut! Bin jetzt endlich zuhause und das lässt die vielen kleinen Wehwehchen erträglicher werden! Anfang der Woche war ich bei einer Fotografin Akt-Bauchbilder machen, einmaliges Erlebnis - lohnt sich wirklich :-)) Nächste Woche bekomm ich dann die Abzüge! Und gestern haben wir auch den Bauch in Gips verewigt - Du siehst, ich halte alles fest was ich so kann. Wer weiss denn wann, wenn überhaupt, sowas mal wiederkommt gell! Morgen hab ich genau noch 5 Wochen bis zum ET, unser Kleiner liegt schon Stückerl unten, aber noch nicht ganz im Becken - is ja auch gut so. Ansonsten hab ich einen richtigen Boxmeister/Fussballer im Bauch und seit dem 18.06. bin ich ja nu auch "Ehefrau" - klingt komisch *lach* Das war so das Wichtigste *g* Was gibt es bei Dir so Neues? Wann hast Du den nächsten Termin beim Doc? Plagen Dich irgendwelche Wehwehchen oder gehörst Du bisher zu den Glücklichen, die verschont bleiben?
Alles, alles Liebe
Sunny+Colin 34+6

Hallo Sunny,
Mir geht´s gut. Ich hab in etwas über eine Woche den nächsten Termin beim FA, aber da wird leider kein US gemacht. :-( Naja ich werd wohl erst beim Fein-Us herausbekommen, ob unser Baby Mädchen oder Junge ist. ;-)
Ich bin schon richtig gespannt wann ich das erste "Hallo" von innen spüre.
Die Übelkeit holte mich nur 4 Wochen (wie bestellt von 5+0-9+0 ;-).) lang ein, doch es war nicht wirklich schlimm.
Das einzige was wirklich doof ist sind die Pickel und die extrem fettigen Haare die ich bekommen habe.
Deine Hochzeitsfotos habe ich ja letztens schon bewundert. Nu bin ich mal gespannt auf deine neuen Fotos (stellst du doch ein, oder?).
Lasst es euch gut gehen!
LG Melli 14+5

Huhu Melli :-) ja spannend ist diese Zeit wirklich - ich kann immer wieder nur sagen, daß man sich am besten alles aufschreibt was so passiert - es ist später mal ne tolle Erinnerung. Die ersten Klopfzeichen bekam ich recht spät, dachte schon das passiert bei mir nie - aber dafür isses nu umso heftiger ;-) Anfangs hatte ich aber auch fettige Haut/Haare und mehr Pickel, das hat sich wieder gegeben. Ich möchte soviel wie möglich von dieser SS festhalten - deswegen eben auch die Fotos und der Gipsbauch *g* ist einfach so ne tolle Sache :-) So - ich bin grad nebenbei am Kochen, muss mal sehen was das Essen macht *g* Wünsche Dir noch ein superschönes Wochenende!!! GGGGLG - Sunny 36.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen