@Luciecat
Wie lange hast du´s denn noch bis zur Geburt?
LG Melli
Re: @Luciecat
Hab die letzten Tage auch öfter an Dich gedacht und auch mal wieder in Deinem Profil gestöbert *g* Mir gehts soweit ganz gut! Bin jetzt endlich zuhause und das lässt die vielen kleinen Wehwehchen erträglicher werden! Anfang der Woche war ich bei einer Fotografin Akt-Bauchbilder machen, einmaliges Erlebnis - lohnt sich wirklich :-)) Nächste Woche bekomm ich dann die Abzüge! Und gestern haben wir auch den Bauch in Gips verewigt - Du siehst, ich halte alles fest was ich so kann. Wer weiss denn wann, wenn überhaupt, sowas mal wiederkommt gell! Morgen hab ich genau noch 5 Wochen bis zum ET, unser Kleiner liegt schon Stückerl unten, aber noch nicht ganz im Becken - is ja auch gut so. Ansonsten hab ich einen richtigen Boxmeister/Fussballer im Bauch und seit dem 18.06. bin ich ja nu auch "Ehefrau" - klingt komisch *lach* Das war so das Wichtigste *g* Was gibt es bei Dir so Neues? Wann hast Du den nächsten Termin beim Doc? Plagen Dich irgendwelche Wehwehchen oder gehörst Du bisher zu den Glücklichen, die verschont bleiben?
Alles, alles Liebe
Sunny+Colin 34+6
Mir geht´s gut. Ich hab in etwas über eine Woche den nächsten Termin beim FA, aber da wird leider kein US gemacht. :-( Naja ich werd wohl erst beim Fein-Us herausbekommen, ob unser Baby Mädchen oder Junge ist. ;-)
Ich bin schon richtig gespannt wann ich das erste "Hallo" von innen spüre.
Die Übelkeit holte mich nur 4 Wochen (wie bestellt von 5+0-9+0 ;-).) lang ein, doch es war nicht wirklich schlimm.
Das einzige was wirklich doof ist sind die Pickel und die extrem fettigen Haare die ich bekommen habe.
Deine Hochzeitsfotos habe ich ja letztens schon bewundert. Nu bin ich mal gespannt auf deine neuen Fotos (stellst du doch ein, oder?).
Lasst es euch gut gehen!
LG Melli 14+5
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen