Suchen Menü

@Luciecat: Wie geht es Colin?

Huhu Sunny,
was macht Colin, geht es ihm besser? Ich war die letzten Tage kaum im Forum, daher bin ich nicht auf dem laufenden. Aber wenn ich die Streitereien so sehe, dann hat man auch nichts verpasst. Hoffentlich wird das hier nicht so langsam zur Gewohnheit, wäre schade um unser schönes Forum!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika der immer noch krank ist :-(
Bisherige Antworten

Re: @Luciecat: Wie geht es Colin?

Huhu Nicole,
lieben Dank der Nachfrage!!! Colin gehts schon bedeutend besser! Seit gestern hat er wieder Appetit und quatscht uns ein Ohr ab *ndidiiiiiiiiiii aiiiiiii dädiiiiii* :-)
Bis einschließlich Sonntag müssen wir noch das Antibiotikum nehmen und inhalieren bis nächsten Dienstag, dann geb ich das Gerät wieder zurück.
Dienstag haben wir ja sowieso wieder U5-Termin und da hört sie ihn dann nochmal ab.
Bin echt froh, daß wohl das Schlimmste rum ist. Schon schlimm, wenn sich die Würmchen so quälen gell?!
Och Mensch und Mika macht immer noch mit Husten und so rum? Das ist ja fies - was nimmt er denn momentan noch an Medikamenten? Arme Maus :-(
*maldickengnuddelrüberschick*
Liebe Grüße,
Sunny

Re: @Luciecat: Wie geht es Colin?

Huhu sunny,
oh schön, dass es Colin besser geht! Da hattet Ihr ja echt ein paar harte Tage. Aber je größer sie werden, desto leichter ist es mit den Krankheiten - finde ich zumindest. Ich war so froh, als Janine endlich sagen konnte, wo es drückt und sie vor allem verstanden hat, dass man trinken MUSS bei Fieber.
Toi, toi, toi dass Colin nun fit bleibt!
Mika hat einen echt merkwürdigen Husten, ganz anders als vor 2 wochen. Es wird gegen Abend immer besonderst schlimm und auch nachts. Derzeit inhalieren wir mit Atrovent und Apsomol, aber helfen tut es nicht wirklich. Also werde ich wieder mal zum KiA tigern :-(
So, jetzt ist Badezeit für Mika!
Ganz liebe Grüße und auch einen Knuddler rüberschick
Nicole mit Janine und Mika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen