@Luciecat: Oh man, stand ich auf dem Schlauch!!!
ich und meine geographischen Kenntnisse *rotwerd*! Das ist ja echt peinlich, musste erst mal scharf nachdenken, wo ich jetzt Niedersachsen hinpacke *ggggg*!
Aber Du bist jetzt hundertprozentig unser Wichtel, gell? Janine findet Ihre Haarspange so klassse, sie passt so schön zu ihrer Kette, die ihr der Osterhase gebracht hat. Bestimmt von Steffi, oder? Janines Kette ist übrigens auf Steffis Homepage zu sehen, ist auch ganz toll geworden.
Sorry, dass ich Dir nicht auf Deine Mail geantwortet habe. Wir steckten die letzten Tage voll im Osterstress und hatten auch noch zwei Arzttermine.
Nochmals ganz herzlichen Dank *knuuuutsch*!
Euch noch schöne Ostern und auch einen Schmatzer für Colin
Nicole mit Janine und Mika
Re: @Luciecat: Oh man, stand ich auf dem Schlauch!!!
na das freut mich ja total, daß Euch das Packerl gefallen hat!! Ich war da schon vor Wochen mal mit meinen Männern einkaufen und hab so die Sachen für Mika mitbesorgt. Colin hat ne ähnliche Hose bekommen ;-) Wusste ja nicht, ob ich mit der Haarspange so Euren Geschmack treffe, aber das ist ja prima, daß die zur neuen Kette passt *g* Hatte ich wohl den richtigen Riecher!! Was meinst Du denn, wie ich mich freute als ich las, daß ich Euch bewichteln darf :-) Da hatte mich der Ehrgeiz gepackt *hihi*
Mach Dir keinen Stress wegen der Mail, bin momentan auc seltener am PC - sind ja außerdem noch bis nächsten Freitag bei meinen Ellis und mit Hochzeitsvorbereitungen für Juni beschäftigt.
Wie geht es Euch denn sonst? Gibts was Neues wg. Mika? Der eine Termin war ja erst Ende April gell? Ich wünsche Euch Mäusen auch noch von Herzen ein ganz tolles Osterfest!!
Colin und ich schicken einen fetten Schmatzer an Euch zurück :-)
Viele liebe Grüsse von den Franken im Norden verschollen ;-)
Sunny & Colin
Re: @Luciecat
Ich war am Donnerstag mit Mika beim Augenarzt zur Augenhintergrundkontrolle. Da war alles okay. Donnerstag müssen wir nun in die Pädaudiologie zum Hörtest und in die Neurologie zu allgemeinen Untersuchungen. Und der "große" Termin ist dann eben erst ende April...
Viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen und noch ein paar schöne Tage in Würzburg!
Gaaaaaaaanz liebe Grüße
Nicole
Re: @Luciecat
oki - dann drücke ich für donnerstag die daumen!! halte mich mal auf dem laufenden! schön, daß die augenhintergrundkontrolle so positiv ausgefallen ist! meine däumchen sind weiterhin gedrückt :-)
bis die tage!!
*gnuddels* sunny
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen