Suchen Menü

@ Leonies Wichteline

Mimi68 - du bist es gell ??
Vielen vielen Dank für das super schöne Buch. Es gefällt Leonie sehr gut. Und die Strümpfe sind perfekt. Du hast das echt richtig schön mit viel Liebe eingepackt.
Und danke auch für die Karte. :-)) Ich bin auch seit Mittwoch endlich wieder gesund. Das war wirklich schlimm.
Darf ich mal fragen wo du genau herkommst ??
So jetzt versinke ich noch ein wenig in Melancholie - das ich jetzt kein Baby mehr habe ... schon komisch. Und ich freue mich über das suuuuper Wetter heute.
LG Romy mit Geburtstagskind Leonie
Bisherige Antworten

Re: @ Leonies Wichteline

Ja Hallo Romy,
da freu ich mich aber wenn ich Euren Geschmack getroffen habe - ist ja nicht so ganz einfach wenn man denjenigen nicht persönlich kennt.
Aber ich dachte mir was dem einem Baby gut gefällt kommt bei anderen bestimmt auch an. Habs auch schon zweimal an Freundinnen für ihre Töchter zum ersten Geb geschenkt und beide lieben es auch.
Frederike kann schon auf den Bär zeigen, aber meistens will sie lieber nur blättern, zum vorlesen lassen hat sie keine Zeit :-))
Ich komme übrigens aus dem Landkreis Roth - Georgensgmünd. Kennst Du das?
Morgen fahr ich wieder nach Zirndorf, habe dieses Wochendende Volleyball Lehrgang, macht super viel Spaß, aber jetzt bin ich fix und allle.
Bei uns war heut auch strahle Wetter - und Valentin hatte Kidnergarten Sommerfest! Mensch hatten die Glück!!
Wünsch Euch jetzt noch einen schönen restlichen Geburstag - und das Wichteln macht echt Spaß - da schaut man immer auf seine "Wchtelnamen" - geht mir jedenfalls so!
GLG Simone mit Frederike die noch ein "Baby" ist.... aber schon so groß wirkt!!

Re: @ Leonies Wichteline

Hallo Simone,
ja klar kenn ich das. Mein Mann ist Nürnberger (Mühlhof), meine Schwägerin wohnt in Rednitzhembach und der Rest in Schwabach.
In Zirndorf geh ich übrigens zum Friseur - hihi.
Ist deine Frederike echt schon so groß - Leonie ist eine kleine "Ausführung".
Unser Geburtstag war super schön. Hätt ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Aber das Wetter hatte ja prima mitgespielt.
Leonie ist zwar schlecht eingeschlafen und war heute morgen schon um sieben wach, weil die Windel voll war. Aber sonst wars schön.
Ich finde auch dass, das Wichteln Spaß macht. Meine letzte Wichteline war von Neumarkt. :-))
LG Romy mit Leonie, die schon wieder futtert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen