Suchen Menü

*Kreisch* Nu dreht er sich *sooostolzbin* :-))))))

Hallo Mädels,
hach was freu ich mich für mein Mäuschen :-))))))))))) Er hatte sich die letzte Woche schon zweimal vom Bauch auf den Rücken gedreht (wobei ich dachte, das war mehr ausversehen *g*) Und heute *tatatataaaaaaaaaaa* hat er sich nun innerhalb einer Stunde schon zweimal vom Rücken auf den Bauch gedreht - mit Klamotten. Hach was bin ich stolz *gg*
Sorry für dieses Sinnlosposting - aber es musste einfach sein :-)
Lieben Gruss,
Sunny&Colin *23.08.04
Bisherige Antworten

Hey, supiii! Lustig wie stolz die dann schauen! LG

Re: *Kreisch* Nu dreht er sich *sooostolzbin* :-))))))

Hallo, Sunny
das ist ja echt toll. Meiner scheint ein kleiner Faulpelz zu sein ;-) Vor 2 Wochen hat er sich einmal!! vom Rücken auf den Bauch gedreht (und nur Papa hats gesehen, arggghh) und seitdem nix aber auch garnix . Und ich leg ihn immer auf den Bauch und locke ihn, aber der kleine Schlingel hat keine Lust. Dafür sind aber Arme und Beine permanent in Bewegung, Team Telekom sagt mein Bruder *grins*
LG Ines und Faulpelz Lenny geb.09.08.2004, also 14 Tg. älter

huhu ines,
ja so hatten wir das die ganze zeit auch *g* immer am "schwimmen" und zappel und umdrehen (also im kreis oder so..) etc... aber nun scheint mein faultier doch gefallen daran gefunden zu haben, wir haben ja auch lange genug geübt ;-)
lenny kommt da sicher auch bald dahinter *gg* schöne fotos sind das von euch :-))))
alles liebe und schönen sonntag!
sunny

Das ist Klasse.Glückwunsch!!!!!LG Beate

FReu mich mit dir! Anna macht das auch schon ...

fleißig seit ungefähr 2 Wochen...Sie ist jetzt genau 5 Monate....als Sie sich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht hat, hab ich gleich vor Freude aufgeschrieen - da ist Sie gleich erschrocken und hat geschaut wie ein Honigkuchenpferd..
Ist schon ein tolles Erlebnis!!
LG Micha

Re: FReu mich mit dir! Anna macht das auch schon ...

huhu micha,
ja da sagst du was - das ist echt toll. nun müssen wir wohl mit dem wegräumen beginnen, sonst wird bald alles ausgeräumt *g*
lieben gruss, sunny

Suuupiii!Raphael macht das immer noch nicht...

Hi Sunny!!
Hey, da freu ich mich aber für euch! Da wär ich auch megastolz! Aber die faule Lotti hat noch gaaaar keine Lust, sich zu drehen. Auf dem Rücken ist es ja sooo gemütlich! ;-)Naja, aber das wird auch noch kommen!
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Steffi

Huhu Steffi,
klar macht Lotti das auch bald :-) Wenn ich bedenke, wie lange Colin das eigentlich schon kann - aber nur vieeeel zu faul war *g* Auf der anderen Seite beginnt für mich nun wohl die Zeit alles wegzuräumen *g* Bald is nichts mehr sicher - hilfe ;-)
Lieben Gruß und Euch auch einen schönen Sonntag!!
*gnuddele* Sunny

Hi Sunny,
man wartet jeden Tag drauf und wenn es dann soweit ist,kann man es kaum glauben,dass sie wieder ein bißchen selbstständiger sind,hach,das ist schön!glg sandra

huhu sandra, ja - einerseits ist das superschön und andererseits werd ich gleich wieder wehmütig *hach* nu isser schon 5 monate alt und bald rennt er davon ;-)
lieben gruss, sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen