*Kreisch* Nu dreht er sich *sooostolzbin* :-))))))
hach was freu ich mich für mein Mäuschen :-))))))))))) Er hatte sich die letzte Woche schon zweimal vom Bauch auf den Rücken gedreht (wobei ich dachte, das war mehr ausversehen *g*) Und heute *tatatataaaaaaaaaaa* hat er sich nun innerhalb einer Stunde schon zweimal vom Rücken auf den Bauch gedreht - mit Klamotten. Hach was bin ich stolz *gg*
Sorry für dieses Sinnlosposting - aber es musste einfach sein :-)
Lieben Gruss,
Sunny&Colin *23.08.04
Hey, supiii! Lustig wie stolz die dann schauen! LG
Re: *Kreisch* Nu dreht er sich *sooostolzbin* :-))))))
das ist ja echt toll. Meiner scheint ein kleiner Faulpelz zu sein ;-) Vor 2 Wochen hat er sich einmal!! vom Rücken auf den Bauch gedreht (und nur Papa hats gesehen, arggghh) und seitdem nix aber auch garnix . Und ich leg ihn immer auf den Bauch und locke ihn, aber der kleine Schlingel hat keine Lust. Dafür sind aber Arme und Beine permanent in Bewegung, Team Telekom sagt mein Bruder *grins*
LG Ines und Faulpelz Lenny geb.09.08.2004, also 14 Tg. älter
ja so hatten wir das die ganze zeit auch *g* immer am "schwimmen" und zappel und umdrehen (also im kreis oder so..) etc... aber nun scheint mein faultier doch gefallen daran gefunden zu haben, wir haben ja auch lange genug geübt ;-)
lenny kommt da sicher auch bald dahinter *gg* schöne fotos sind das von euch :-))))
alles liebe und schönen sonntag!
sunny
Das ist Klasse.Glückwunsch!!!!!LG Beate
FReu mich mit dir! Anna macht das auch schon ...
Ist schon ein tolles Erlebnis!!
LG Micha
Re: FReu mich mit dir! Anna macht das auch schon ...
ja da sagst du was - das ist echt toll. nun müssen wir wohl mit dem wegräumen beginnen, sonst wird bald alles ausgeräumt *g*
lieben gruss, sunny
Suuupiii!Raphael macht das immer noch nicht...
Hey, da freu ich mich aber für euch! Da wär ich auch megastolz! Aber die faule Lotti hat noch gaaaar keine Lust, sich zu drehen. Auf dem Rücken ist es ja sooo gemütlich! ;-)Naja, aber das wird auch noch kommen!
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Steffi
klar macht Lotti das auch bald :-) Wenn ich bedenke, wie lange Colin das eigentlich schon kann - aber nur vieeeel zu faul war *g* Auf der anderen Seite beginnt für mich nun wohl die Zeit alles wegzuräumen *g* Bald is nichts mehr sicher - hilfe ;-)
Lieben Gruß und Euch auch einen schönen Sonntag!!
*gnuddele* Sunny
man wartet jeden Tag drauf und wenn es dann soweit ist,kann man es kaum glauben,dass sie wieder ein bißchen selbstständiger sind,hach,das ist schön!glg sandra
lieben gruss, sunny
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen