"Krabbelstube" gesucht....
da ich momentan auf der suche nach einer art krabbelstube für Julien bin, bin ich auf folgendes gestoßen:
http://www.kinderzeit-gutezeit.de/index.html
ich möchte ihn nur für ein paar std. in der woche (2x3 oder 1x6) dort hin geben, damit er mehr kontakt zu anderen kindern bekommt! und am sonntag haben wir einen termin zum schnuppern bekommen.
was haltet ihr von dem angebot??
soll ich ihn einen tag, oder auf zwei tage verteilt hingeben?
preis ok?
würd mich über eure zahlreichen meinungen freuen denn für mich ist das ja alles noch "neuland".
achja...etwas weiter unten ist auch noch ein thread von mir wegen harnwegsinfekt....kann mir da noch jemand tips geben?? :-))
liebe grüße
Rabea und Julien
Re: "Krabbelstube" gesucht....
also ich finde, dieses Angebot hört sich richtig klasse an. Habe garnichts bezüglich des Preises gelesen. Hab´s bestimmt überlesen.
Ich würde Julien lieber 2x3 Stunden dort hin bringen, denn ich wüßte, dass Lili sich das max. 3 Stunden gefallen lassen würde. Und wenn´s gut läuft, kann man das doch bestimmt auch abändern oder?
Bzgl. des Harnweginfekts kann ich Dir leider keinen Tip geben.
GLG
Tati
also vom lesen her hört sich das doch super an! Von Preisen hab ich auch nichts gefunden..
Ich würde den kleinen auch lieber 2x3 Std. dort hin geben. Denn 6 Std. auf einmal ist schon ziemlich viel.
Wegen dem Harnwegsinfekt kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+0
Ich würde ihn lieber 2x3 Stunden bringen. Zumindest am Anfang.
So was sollte es öfter geben! Echt ein tolles Angebot!
LG - Katrin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen