@Krümel24und Alina
na man sieht Dich ja gar nicht mehr hier-ich hoffe Euch geht´s gut?!Endlich,endlich ist der Frühling da,die Vögel zwitschern und die Krokusse spriessen,ist das schön!Vielleicht genießt Du auch einfach den Frühling und bist deshalb nicht mehr hier...mh, gib doch mal ein Lebenszeichen von Dir,wäre schön zu wissen,dass es Euch gut geht!glg sandra mit Maja
Huhu hier bin ich ;-))
hier bin ich wieder! Die letzte Zeit war etwas stressig. Alina hat ihren 3. Zahn bekommen etc. Seit letzter Woche hat sie eine neue "Macke" - sie brummt den ganzen Tag. Ich war abends einfach geschafft u. froh, dass ich auf der Couch die Füße hochlegen konnte ;-)
Schön, dass ihr mich vermißt habt ;-))))
Ich war heute auch schon gaaaaanz lange spazieren - so schön, dass endlich Frühling ist!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 13+2
Re: Huhu hier bin ich ;-))
na jetzt hab ich es zwei Tage nur ganz kurz geschafft ins Forum zu schauen!Süss,das sie ein kleiner Brummbär ist,Deine Alina!Maja macht jetzt immer "Rollaute" mit ihrer Zunge und amüsiert sich immer darüber.
Stimmt,ruh Dich aus so oft Du kannst,das ist das Beste,was Du machen kannst :-)
So, ich werde mich jetzt mal durch die Beiträge "kämpfen"*g*,kaum zwei Tage drin ist schon wieder soviel passiert!glg sandra mit Maja*07.08.04
Und:Glückwunsch zum 3. Zahn:-) von MajaZahnlos*g*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen