Suchen Menü

@Krümel24und Alina

Huhu Andrea,
na man sieht Dich ja gar nicht mehr hier-ich hoffe Euch geht´s gut?!Endlich,endlich ist der Frühling da,die Vögel zwitschern und die Krokusse spriessen,ist das schön!Vielleicht genießt Du auch einfach den Frühling und bist deshalb nicht mehr hier...mh, gib doch mal ein Lebenszeichen von Dir,wäre schön zu wissen,dass es Euch gut geht!glg sandra mit Maja
Bisherige Antworten

Huhu hier bin ich ;-))

Hallo Sandra,
hier bin ich wieder! Die letzte Zeit war etwas stressig. Alina hat ihren 3. Zahn bekommen etc. Seit letzter Woche hat sie eine neue "Macke" - sie brummt den ganzen Tag. Ich war abends einfach geschafft u. froh, dass ich auf der Couch die Füße hochlegen konnte ;-)
Schön, dass ihr mich vermißt habt ;-))))
Ich war heute auch schon gaaaaanz lange spazieren - so schön, dass endlich Frühling ist!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 13+2

Re: Huhu hier bin ich ;-))

Hi Andrea,
na jetzt hab ich es zwei Tage nur ganz kurz geschafft ins Forum zu schauen!Süss,das sie ein kleiner Brummbär ist,Deine Alina!Maja macht jetzt immer "Rollaute" mit ihrer Zunge und amüsiert sich immer darüber.
Stimmt,ruh Dich aus so oft Du kannst,das ist das Beste,was Du machen kannst :-)
So, ich werde mich jetzt mal durch die Beiträge "kämpfen"*g*,kaum zwei Tage drin ist schon wieder soviel passiert!glg sandra mit Maja*07.08.04

Und:Glückwunsch zum 3. Zahn:-) von MajaZahnlos*g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen