@Krümel24 und Alina
Auch schon so früh wach?
Andrea du hattest mir doch ne Mail wegen Gundi der Giraffe geschickt? Oder irre ich mich da gerade? Zumindest kann ich zur Zeit keine Emails abrufen sondern hab gestern schnell bei meiner Schwester geschaut!
Wir haben ein e Gundi geschenkt bekommen hier bei Quali, vol lieb findest nicht? Zumindest konnte ich sein olles Süffteil mal waschen. Er hat nichts bemerkt! Vielen Lieben Dank trotzdem fürs schauen!
Wie gehts euch????
GGLG Nicole(noch halb schlafend), Niclas (hellwach) und Würmli "?" 23+5
Re: @Krümel24 und Alina
bin schon wieder da ;-) Alina schläft immer noch friedlich u. ich habe jetzt erstmal den Haushalt gemacht. Hab so schlecht geschlafen letzte Nacht u. war froh, als es endlich 6 Uhr war u. ich aufstehen konnte *g*
Das ist ja lieb, dass Du einen Gundi bekommen hast! Und Niclas hat noch nicht mal was gemerkt *grins*
Wünsche Euch 3en ;-) einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+3
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen