Suchen Menü

@Krümel24 mit Alina: Wo bist Du? Such...

Huhu Andrea,
musste gestern ganz doll an Dich denken und habe feste Däumchen gedrückt. Wie war der Doppler? Hoffentlich alles okay! Bitte melde Dich mal, mache mir schon Sorgen!
Ganz liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Hier ;-)))))

Hallo Nicole,
der Termin ist erst Morgen Nachmittag. Schön dass ihr an mich denkt. Bin schon ziemlich aufgeregt. Hoffe das alles ok ist. Zwergi strampelt aber weiterhin brav, daher gehe ich einfach mal davon aus...
Ich melde mich dann Morgen bei Euch und wir tel. dann mal die nächste Woche..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+2

Hallo...

Andrea, wollt auch noch schnell alles Gute wünschen und ich hoffe, du hast dich geschont???!!! Drück die Daumen für euer zweites Mäuschen. Wir kriegen übrigens auch wieder ein Mädchen. Ich freu mich total, daß ich bald die ganzen Winzklamotten wieder auspacken darf. Liebe Grüße Tabbi mit Kaya (*14.07.2004) und Schwesterlein bei 20+0

Re: Hier ;-)))))

Huhu Andrea,
da habe ich den Termin doch wiede mal verwechselt, Alzheimer lässt grüßen! ;-)
Ich drück Euch für morgen ganz fest die Daumen *quetsch* und halt uns auf dem laufenden, ja?!
Ganz liebe Grüße
Nicole
Ach ja, nächste Woche hätte ich prima Zeit (fast jeden Tag). Vielleicht klappt's ja mal wieder auf einen Kaffee, würde mich freuen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen