@Krümel24 - du bist es, ne?!
normalerweise hab ich es ja nicht so mit der Wichtelraterei, weil ich ja nicht besonders aktiv in diesem Forum bin.
Aber bei so tollen Tips *g* mußt du es einfach sein!!!
Wir haben am Samstag dein Päckchen ausgepackt und Annabell hatte schon die Tränen in den Augen stehen gehabt, - ich hate ihr zwar ungefähr 1000 mal erklärt, das immer der der Geburtstag hat, Geschenke bekommt und das war halt an dem Tag Christoph und nicht sie... in der Realität sieht das dann ganz anders aus und sie tat mir schon richtig leid und dann kam deine Kleinigkeit für sie!!!!!!!!!!!!!!!!
DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKEEE das du auch an sie gedacht hast. Die Stifte sind toll und sie kann diese gut gebrauchen, da die alten schon nicht mehr so dolle waren.
Die Sachen für Christoph sind super super gut und ich hab mich sehr gefreut :-)))) Das T-shirt ist ja auch obersüß und
es trifft haargenau unseren Geschmack.
Schööööön solche Wichtelaktionen :-)))
Ein ganz großes Dankeschön an dich und ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ich hab dir ja schon mal geschrieben, das ich hier wohl schon mitlese und natürlich auch deine Beiträge immer eifrig mit verfolge.
Viele liebe Grüße
Sandra mit Christoph
JA ;-))))
na da hast Du mich aber schnell erraten ;-) Habs Euch aber auch nicht so schwer gemacht *grins*.
Schön, dass Euch alles gefallen hat. Leider habe ich nirgends eine Latzhose in 80/86 gefunden, die mir gefallen hat. Aber die jetzige fand ich ganz schön..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+0
P.S. Ich bin immernoch am überlegen wg. dem Fellsack. Ich melde mich die Tage nochmal bei Dir...
Re: JA ;-))))
mußt nur kurz bescheid geben.
brauchst du noch ´nen winteranzug in gr.80? sind aber eher jungenfarben.
meld dich einfach, okay?
lg sandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen