Suchen Menü

@Katzerl!!!!

Hallo Nicole!
Deine wunderschönen Socken sin angekommen und passen super!!!! Alina hat sie natürlich schon an ;-)!!!
Vielen Dank, das Geld hab ich auch schon überwiesen!
Danke nochmal....
Lg cindy mit Alina, die keine kalten Füße mehr haben wird
Bisherige Antworten

Re: @Katzerl!!!!

Hallo Cindy,
hab ich doch gerne gemacht. Stricken ist für mich keine Arbeit :-)
Es freut mich, daß sie dir gefallen und das sie Alina passen.
LG
Nicole + Kristin *auchmitWollsockenfüssen*

Re: @Katzerl!!!!

Hallo Nicole!
ist ja gut, wenn´s Dir Spaß macht.
Wenn ich darf, werd ich bald nochmal welche bestellen ;-)!!!
LG Cindy

na klar darfst du noch welche bestellen :-) LG-->>

Re: na klar darfst du noch welche bestellen :-) LG-->>

Hi!
Darf ich mal fragen was du für die söckchen nimmst? Niclas hat auch immer kalte füsse aber ich kenne niemande der strickt.
lg Nicole

Re: na klar darfst du noch welche bestellen :-) LG-->>

Hallo Nicole,
ich hätte gerne 2,50 Euro für ein Paar Socken plus Porto (bei 2 Paar 1,44, ab 3 Paar 2,20 Euro, leider ist die Post unverschämt teuer). Farbenmäßig habe ich keine Unifarben, sondern die schönen gemusterten Farben, die ja jetzt so aktuell sind (z.B. in blau, grün, braun, beige, grau, rosa oder richtig bunt)
Falls du welche willst, melde dich einfach.
LG
Auch eine Nicole *gg*

Re: na klar darfst du noch welche bestellen :-) LG

Hallo,
ich bin ja auch angefangen, aaaber wie schaffst Du das so schnell? Ich bin noch nichtmal soweit, dass ich mit der Ferse anfangen konnte. Wollte gerade wieder weiter machen, aber da mußte ich Torben wieder stillen, nun liegt er bei mir aufm Bauch und ich sitz hier am PC.
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich früher 1 Socke für Erwachsene an einem Abend geschafft - jaja, lang lang ists her.
LG Heike

Re: na klar darfst du noch welche bestellen :-) LG

Hallo Heike,
meine 3 Kinder gehen spätestens um 20.00 Uhr ins Bett und ab da gehören die Stricknadeln und die Fernbedienung bzw. das Laptop mir. Stricken ist bei mir ne Nebenbeschäftigung. Genauso nachmittags, da schläft Kristin locker 3 Stunden Mittagsschlaf und die Großen müssen Hausaufgaben machen und da hab ich halt die Stricknadeln in der Hand, da ich ja dabei sein muß (1. und 2. Klasse). Ich strick am Tag ca. 1 Paar Babysocken. Nur im Moment hab ich etliche Konzerte ( ich spiele in einem Akkordeonorchester) und auch der Elternbeirat in der Schule will einiges von mir. Jetzt gehts eh bissi langsamer, aber steter Tropfen höhlt den Stein. *lach*
Ich habe "jetzt ohne angeben zu wollen" auf eine Woche 9 Paar gestrickt.
Einfach tapfer weitermachen, dann wird das bei dir bestimmt auch.
Lieben Gruß
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen