** Kaffee und Kuchen hinstellt **
Ich feiere heute meinen 29ten und wollte Euch auf diesem Wege wissen lassen, wie froh ich bin, Euch zu haben und Danke sagen, dass Ihr mir so oft mit Eurem Rat zur Seite standet. Also, laßt Euch den Kuchen schmecken und fühlt Euch gedrückt!
GLG
Die Geburtstagstati
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag u. alles Gute
Happy Birthday!
auch von mir die herzlichsten glückwünsche
Alles Liebe und Gute für Dich *hmschmatz* :)))
Happy birthday!!Lg Susi
Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hm-lecka* ;o
Herzlichen Glückwunsch!lg nicole
Geburtstagsbussi verteile und Kuchen esse :o) GLG
Happy Birthday. Alles Gute. GLG
Herzlichen Glückwunsch! GLG Steffie
Happy Birthday *träller*!
Danke für den Kaffee und alles Liebe zum Geburtsta
Happy Börsday ;o) *undleckerderKuchen*
Auch von mir noch alles Gute!!!!!!!!!!!
Alles Gute auch von mir, hmmm lecker njamnjam.....
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen