@KS Mamis!
Sag mal,wie sieht eure KS Narbe nach einem Jahr aus?
Hat sich viel verendert?
Ich habe ein Foto von meiner Narbe im Profil.
Die Narbe hat sich fast gar nicht verendert.
Wie sieht es bei euch aus?
lg beate
Re: @KS Mamis!
ja, meine Narbe hat sich total verändert.
Meine Narbe ist schon richtig verblaßt. Sie ist jetzt total weiß.
LG Katja
Ich hatte ja schon den 2. KS und meine Narbe ist nur noch als roter Strich unter meinem "Speck-Bauch" zu sehen. Allerdings sind die äußeren Punkte sehr deutlich sichtbar.
LG Savi
meine Narbe hat sich ganz schön zusammengezogen und ist verblasst. Sie ist zwar etwas "außer Form", weil es ein Not-Ks war, aber insgesamt sehr klein und eher unauffällig.
LG Frauke
Also meine Narbe sitzt direkt ind er Bikinizone und es wurde irgendwie nach innen genäht. Es ist eine ganz schmale dünne linie, also nichts wulstiges.
Sie ist schön verblasst und beim ersten hinschauen gar nicht zu erkennen.
Nö, verändert hat sich nichts...
LG alex
Gruss nach BS von SZ,Yvonne+michelle 1 jahr +1 tag
Du bist auch noch da???
Warst längere Zeit nicht im Forum,oder?
Habe nach Dir gesucht.
Heute war ich in SZ Thide bei Lidl und da ist auch ein kleiner See.Da bin ich mit Hugo und Pablo spazierengegengen.Wir haben die Enten da gefuttert.
lg beate+ Pablo 27.7.04
gestern waren wir wiedermal in BS ,bummeln und einkaufen und immer wenn ich dort bin ,denke ich gelegentlich an dich.
vielleicht schaffst du es ja mal bis zum SZ-See.
schönen sonntag wünsch ich euch ,bei dem wetter *strengkuck
LG Yvonne
O ja,wir müssen uns mal treffen.
lg beate
na die narbe ist zwar ziemlich rot im vergleich zu meiner, aber schön klein finde ich :-) meine ist ganz dünn und blass und kaum zu spüren.
wieviel cm lang ist deine narbe denn? ich hab immer das gefühl, meine ist größer als normal.
liebe grüsse,
sunny
15 cm.
lg beate
meine sieht Deiner sehr ähnlich! Sie ist auch noch sehr rot und etwas erhaben bzw. wulstig! Der Gyn hat gesagt manche Menschen leiden an Narbenbildung- da gehören wir wohl zu!
Es gib schlimmeres, allerdings stört es mich das sie immer noch juckt!? Bei Dir auch?
LG Britta
Nein,jucken tut sie nicht.
Meine FÄ sagte auch ,dass bei mir heilen Narben eben nicht so optimal.
Egal.Wenn es nicht weh tut und alles ok ist,ist das kein Problem für mich.
lg beate.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen