Suchen Menü

@KS Mamis!

Hallo !
Sag mal,wie sieht eure KS Narbe nach einem Jahr aus?
Hat sich viel verendert?
Ich habe ein Foto von meiner Narbe im Profil.
Die Narbe hat sich fast gar nicht verendert.
Wie sieht es bei euch aus?
lg beate
Bisherige Antworten

Re: @KS Mamis!

Hallo Beate,
ja, meine Narbe hat sich total verändert.
Meine Narbe ist schon richtig verblaßt. Sie ist jetzt total weiß.
LG Katja

Hi Beate!
Ich hatte ja schon den 2. KS und meine Narbe ist nur noch als roter Strich unter meinem "Speck-Bauch" zu sehen. Allerdings sind die äußeren Punkte sehr deutlich sichtbar.
LG Savi

Hallo Beate,
meine Narbe hat sich ganz schön zusammengezogen und ist verblasst. Sie ist zwar etwas "außer Form", weil es ein Not-Ks war, aber insgesamt sehr klein und eher unauffällig.
LG Frauke

Hi !
Also meine Narbe sitzt direkt ind er Bikinizone und es wurde irgendwie nach innen genäht. Es ist eine ganz schmale dünne linie, also nichts wulstiges.
Sie ist schön verblasst und beim ersten hinschauen gar nicht zu erkennen.
Nö, verändert hat sich nichts...
LG alex

hallo beate ,meine narbe sieht man nur noch kaum ,blass und dünn,bin sehr zufrieden ,da ich ja auch 2 KS hatte.
Gruss nach BS von SZ,Yvonne+michelle 1 jahr +1 tag

Hallo!
Du bist auch noch da???
Warst längere Zeit nicht im Forum,oder?
Habe nach Dir gesucht.
Heute war ich in SZ Thide bei Lidl und da ist auch ein kleiner See.Da bin ich mit Hugo und Pablo spazierengegengen.Wir haben die Enten da gefuttert.
lg beate+ Pablo 27.7.04

huhu beate ,ich war nie wirklich weg *lach ...lese eigentlich jeden tag ein bisschen hier ,aber im allg. nur minutenweise am pc,da ich ja einen kleinen quirl hier hab ,naja und dann das haus und der garten und der mann ;-))....in thiede bin ich auch öfter ,zum einkaufen oder wenn flohmarkt ist ...
gestern waren wir wiedermal in BS ,bummeln und einkaufen und immer wenn ich dort bin ,denke ich gelegentlich an dich.
vielleicht schaffst du es ja mal bis zum SZ-See.
schönen sonntag wünsch ich euch ,bei dem wetter *strengkuck
LG Yvonne

Hallo!
O ja,wir müssen uns mal treffen.
lg beate

hallo beate,
na die narbe ist zwar ziemlich rot im vergleich zu meiner, aber schön klein finde ich :-) meine ist ganz dünn und blass und kaum zu spüren.
wieviel cm lang ist deine narbe denn? ich hab immer das gefühl, meine ist größer als normal.
liebe grüsse,
sunny

Hallo!
15 cm.
lg beate

Hallo Beate,
meine sieht Deiner sehr ähnlich! Sie ist auch noch sehr rot und etwas erhaben bzw. wulstig! Der Gyn hat gesagt manche Menschen leiden an Narbenbildung- da gehören wir wohl zu!
Es gib schlimmeres, allerdings stört es mich das sie immer noch juckt!? Bei Dir auch?
LG Britta

Hallo!
Nein,jucken tut sie nicht.
Meine FÄ sagte auch ,dass bei mir heilen Narben eben nicht so optimal.
Egal.Wenn es nicht weh tut und alles ok ist,ist das kein Problem für mich.
lg beate.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen