@KNUFFITEAM
warst Du nochmal beim Arzt mit Ann Catrin???Wenn Du magst kannst Du ja berichten!gglg sandra
Re: @KNUFFITEAM
Ja ich bekamm dan eine Überweißung von dem Kinderarzt er wollte sie mir aber nich gerne geben höhrte sich so am tel. an!
Auf der Überweißung ans Klinikum(weil er mir keinen Spezi raten konnte)wollte ich von mir aus ins Krankenhaus ,da sagte er na meinet wegen!!!!
Auf der Überweißung stand halt Schleimhautanomalie drauf heißt soviel wie entwicklungstörung!!! Aber er meine ja es währe nix und wenn dan ist es sowiso nur geschwollen. Im KH sagte der Doc. da ist absolut nix es kann so ausehen aber er nahm ein Wattestäbchen und schob die stelle hin und her,und da sah man das sie sich teilte also war es nur eine falte die zu einer seite rutschte(ich hatte schlaflose nächte) er schrieb einen Wisch an den Kinderdoc. kein Tumor wie der andere es doch vermutete. Echt klasse! Habe im Feb. die 3 Impf. mit der kleine würde gerne denn Arzt wächseln brauch ich da eine Überweißung? Der ist echt nicht normal.
lg sylvi die Gott dankt das alles ok ist!!!!
puhh,na zum Glück,dann kannst Du jetzt wieder besser schlafen!Naja,mit dem Arztwechsel ist das ja sone Sache.Ich habe auch schon dreimal überlegt den kia zu wechseln,aber was der nä. dann wieder"verkehrt"macht weiss man auch nicht:-(!Wenn das vertrauen ganz weg wäre würde ich wechseln,aber so scheint er ja recht vorsichtig zu sein,obwohl er anscheinend nicht genau geguckt hat,aber Ärzte machen auch fehler!!Ich denke Du brauchst keine Überweisung wenn Du den kia wechselst!gglg sandra
lg sylvi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen