@Jungsmamas - Erketion mit 7 Monaten?????
ich habe gestern beim Wickeln festgestellt, dass Frederik eine Erektion hatte - ist das in dem Alter eigentlich normal und WAR es ueberhaupt eine Erektion? Unser KIA hatte bei der U5 festgestellt, dass Fredi eine sehr enge Vorhaut hat - kann es vielleicht sein, dass die Schwellung daher kam? Hatten Eure Kleinen so etwas vielleicht auch schonmal? Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Babies sogar im Mutterleib eine Erektion haben koennen.
LG Henrieke, die sich nur noch wundern kann....
Re: @Jungsmamas - Erketion mit 7 Monaten?????
ich bin zwar eine Mädchenmama, weiß aber, dass Errektionen in JEDEM Alter auftreten können, soagr bei Säuglingen!
Mach dir keine Sorgen wegen der Errektion, bei Babys hat dias nichts mit sexuellen Fantasien, sondern mit Wohlbefinden zu tun.
LG Sandra
na dann bin ich ja beruhigt!!! Ich war mir halt nur nicht sicher, ob das mit der Verengung zusammenhaengt und er vielleicht Schmerzen hat oder so!
LG Henrieke
Also Justin hat das auch ab und zu mal, brauchst dir keine Gedanken machen, ist normal.
LG Manu
dann bin ich ja beruhigt.....aber dass das SO frueh anfaengt....:-))
LG Henrieke
keine Panik, das hatte Colin auch schon mal *g* Ich musste nur bisl grinsen, aber das ist alles normal :-)
Hattest Du ein schönes WE?
Lieben Gruss,
Sunny
grinsen musste ich auch u. mein Mann war sogar ein bisschen stolz, glaube ich :-))) Ich war mir aber nicht sicher, ob das nun mit der Verengung zusammenhaengt!
Wir hatten ein super Wochenende! Hoffentlich war's bei Euch auch schoen.
LG Henrieke mit "Latten" - Frederik :-)
ja bei uns wars auch schön :-) Samstag war ich mit einer Freundin im Bolero - das tat gut :-))) Gestern waren wir Mittagessen bei den Schwiegers, war auch ok - haben uns ne Ration für heute abend mitgenommen *g*
Lieben Gruss,
Sunny mit Kuschelkumpel Colin
also das ist völlig normal...hat daniel öfter...das saubermachen "gefällt" ihm immer recht gut, da müssen wir oft schmunzeln oder wenn wir ihn einen moment nackelig liegen lassen, dann hat er eine technik mit den beinchen drauf, die macht er dann immer wieder übereinander und reibt die sich über seinen penis, bis der immer größer wird:-)
da ich das aber schon gelesen hatte, dass das wohl von geburt an bzw. sogar schon im bauch normal ist, hab ich da eher drüber gelächelt...
lg christine
ich hatte nur ein bisschen Angst, dass es mit der Verengung zusammenhaengt u. er vielleicht Schmerzen hat. Lachen mussten wir natuerlich auch (und mein Mann war ein bisschen stolz...)
LG Henrieke
Keine "panik" ist ganz normal, Elias (26 Monate) hat auch "regelmäßig" eine Latte ;o)! Wenn ich nicht aufpasse beim wickeln schimpft er mich *lol*!
Wenn es mit der Vorhaut zusammenhägen würde, dann bläst es sich bei der Eichel auf, ich hoffe, Du verstehst, was ich meine, wenn nicht, frag nach...
LG CIndy
ich hatte ja befuerchtet, dass es mit der engen Vorhaut zusammenhaengt und er Schmerzen haben koennte! Da bin ich ja beruhigt, dass es nur eine stinknormale "Latte" war - wir mussten auch echt lachen, wenn das JETZT schon anfaengt, kann es ja noch heiter werden...:-))
LG Henrieke
Ich glaub da muss jeder lachen ;o)!
LG Cindy
Kennen wir auch! Ganz Normal.LG Beate+Pablo
Ja, sicher, kennen wir von Geburt an. LG Petra
Bei meinen Jungs war das schon viel früher.
Grüße
Liro
ja, ja die kleinen jungs testen das von anfang an.
robins 1.ständer haben wir auch schon mit 2 wochen bemerkt. find es nach wie vor sehr süß, wenn sich da das kleine nach oben reckt :-)
liebe grüße von einer ebenso verwunderten jungenmami
karin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen