*JUBEL*..............................
...und.....
2. ich hab meinen Augen nicht getraut. War gestern bei einer Freudin und da hat er mit ihrem 4-jährigen Sohn (Florian)gespielt. Aufeinmal stellt er sich hin und macht 2 wackelige Schritte auf Florian zu und liess sich dann in seine Arme fallen. Haben das jetzt noch öfter mit ihm trainiert und er macht immer mal wieder 1-2 Schritte, zwar noch ziemlich unsicher, aber immerhin!!! BIN SOOOOO STOLZ!
Selbst an einer Hand läuft er noch total unsicher, deshalb hab ich eigentlich gedacht das dauert noch ewig...
Frei stehen kann er mittlerweile auch schon ganz toll.
Ich denke, dass es bis zum richtigen Laufen schon noch eine Weile dauern wird, aber 2 Schritte ist doch schon mal was - und es sieht sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüß aus!!!!!
LG - Katrin
Re: *JUBEL*..............................
lg kazita
Re: *JUBEL*..............................
GLG - Katrin
COOL! LG
suuuper!
Boah,soviele Fortschritte-Glückwunsch!!!!!glg
Danke!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen