Suchen Menü

*JUBEL*..............................

1. David hat seit gestern seinen 5. Zahn!!! Also, damit meine ich die obere Spitze ist endlich durchs Zahnfleisch gebrochen!!!
...und.....
2. ich hab meinen Augen nicht getraut. War gestern bei einer Freudin und da hat er mit ihrem 4-jährigen Sohn (Florian)gespielt. Aufeinmal stellt er sich hin und macht 2 wackelige Schritte auf Florian zu und liess sich dann in seine Arme fallen. Haben das jetzt noch öfter mit ihm trainiert und er macht immer mal wieder 1-2 Schritte, zwar noch ziemlich unsicher, aber immerhin!!! BIN SOOOOO STOLZ!
Selbst an einer Hand läuft er noch total unsicher, deshalb hab ich eigentlich gedacht das dauert noch ewig...
Frei stehen kann er mittlerweile auch schon ganz toll.
Ich denke, dass es bis zum richtigen Laufen schon noch eine Weile dauern wird, aber 2 Schritte ist doch schon mal was - und es sieht sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüß aus!!!!!
LG - Katrin
Bisherige Antworten

Re: *JUBEL*..............................

Hallo Katrin, probier doch mal folgendes: stell ihn in eine Ecke, so da ? er sicher angelehnt steht und hock dich ein st ück entfernt vor ihn und streck ihm die arme entgegen :-) macht spa ?!
lg kazita

Re: *JUBEL*..............................

das machen wir schon seit einer Weile. Bisher hatte er sich immer nur nach vorne in meine Arme fallen lassen. Das macht er jetzt auch noch, nur manchmal macht er ein paar Schritte und lässte sich erst dann fallen. Das macht ihm einen riesen Spass!!!
GLG - Katrin

Boah,soviele Fortschritte-Glückwunsch!!!!!glg

Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen