Suchen Menü

*JUBEL*

Ich freue mich wie ein kleines Kind.
Warte nun seit Wochen auf den ersten spürbaren Tritt von Außen. Von Innen spüre ich Urmel schon seit 14+0 und jetzt bei 19+6 auch von Außen *freu*.
Darauf esse ich jetzt noch ein paar Weintrauben.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: *JUBEL*

Hallo Savi,
das ist ja super. Das muss ein tolles Gefühl sein. Ist bei mir dann bestimmt auch bald soweit.
Gruß
Alexandra

@alwagn

Hi Alexandra,
ich habe Urmel gleich richtig gespürt. Meinte wohl sich einmal komplett zu drehen, dachte schon ich ersticke :o).
Hatte in den letzten Tagen oft die Hand auf dem Bauch und habe gewartet.
LG Savi

Ich auch, seit gestern!!

Hallo Savi,
ich spüre mein Mäuschen auch erst seit gestern von außen und es war einfach überwältigend... Ist meine 2. SS aber ich hätt heulen können (könnt ich übrigens zur Zeit ständig*g*, aber vor Glück)). Es war so stark dass es mein Männe auch spüren konnte. Schon toll, so von heute auf morgen und dann gleich so kräftig...
lg marigro 19+1

@marigro

Bei mir hat Urmel einmal die volle Drehung gemacht, mir blieb die Luft weg :o). Tja und da kam dann wohl auch die Hand zum Vorschein und boxte.
Ist auch meine 2. ss und hatte schon sehnlichst drauf gewartet. Schließlich merkte ich Urmel schon bei 14+0.
LG Savi

Re: @savi

Ich find das total faszinierend. Ich dachte eigentlich, naja kennst du alles schon, aber jetzt bin ich voll überwältigt.Ich horche auch schon seit Wochen in mich hinein und hab immer bloß mal ein zartes Stupsen gemerkt (ca. 15.ssw) und mit einem Mal voll der Tritt. Wahnsinn.
Mal schaun wanns dann wieder unangenehm wird. Meine erste ist mir oft voll in den Magen oder in die Blase gesprungen ufz.Mein krümel lag vorhin irgendwie quer, da hats rechts den Bauch voll rausgedrückt und das war auch schon ganz schön unbequem... naja jetzt wirds langsam ernst ;-))
lg marigro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen