Suchen Menü

@ Isa und alle die gerne Neugeborene sehen!

Hab Fotos von der Kleinen meiner Freundin ins Profil gestellt,sie ist 13 Tage alt,sooooo süsss!!Ganz liebe Grüsse Susi
Bisherige Antworten

Re: @ Isa und alle die gerne Neugeborene sehen!

Hallo Susi!
Och, an der Kleinen ist aber schon was dran. Da mag man am liebsten in die Bäckchen kneifen :-). Wie groß und schwer war denn die Kleine Maus. Deine Freundin hatte doch den genialen Kugelbauch. Das war sie doch, oder?
Meine Glückwünsche an deine Freundin!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4jahre), Paul (21Mon.) & Wurm (37+2)

Hi Sabine!Die Kleine war bei der Geburt 3600g schwer und 50 cm lang.Genau,das ist die Kleine von meiner Freundin Carla mit der Riesenplautze,das meiste war aber Fruchtwasser...Ganz liebe Grüsse Susi

hallo, lieb ist sie, beim foto mit sarah da war ihr wohl die kamera nicht so ganz geheuer *gg*. so die daten hat mir meine fä auch für meinen sohnemann vorhergesagt, na wenn er nur solang wartet. mein wunschtermin wär der 2. juli, das wär genau der vollmond. werd heute mal in die apotheke hüpfen und mir himbeerblättertee kaufen. mir graust zwar jetzt schon, aber schaden tuts nicht. wann hast du wieder fa termin? oder musst du schon immer in die klinik? (ist ja bei manchen so). meine streifen sind auch hochgewandert, aber ich denke das ist einfach durch die dehnung, ich glaub nicht, das die weitergerissen sind. aber ich hatte sowieso um den nabel rum die meisten. also auch beim bikini hat man es gesehen. ( auch wurscht). schönen tag, bis bald, gglg isa

Hi Isa!Ich hab keinen FA Termin mehr gekriegt!Ich wurde mit den Worten verabschiedet"Also,Frau Donizetti, sehen wir uns dann bei der Geburt".Am 9.juli hab ich pro forma nochmal Hebi Termin falls ich übertragen sollte.Naja.Wenn was ist,kann ich ja immer in die Klinik fahren.Ich muss wohl auch Himbeerblättertee kaufen,ich hab nämlich absolut keinen Bock mehr...Ich hätte nichts dagegen wenn mein sohnemann bald käme!Mein Bauch ist nur noch schwer,ich kann kaum mehr was machen und ich hab auch keine Geduld mehr für die Kleinen,die armen müssen immer ihre mürrische Mama ertragen.Naja,Hoffen wir dass unsere Krümel nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen!Ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen