Suchen Menü

@ Isa und Savi:Hiier bin ich!,-) Lg Susi

Bisherige Antworten

*freu*

Alles ok?
LG Savi

Re: *freu*

Hi Savi!Ja es ist alles paletti.Ich war nur so nervös,weil wir heute Termin hatten mit dem Notar um den Kaufvertrag fürs Haus zu unterschreiben.Das Haus ist nun unseres!Ich bin aber irgendwie ziemlich melancholisch,weil es mir leid tut,Gstaad zu verlassen.Komisch,denn ich war total euphorisch und jetzt macht mir die ganze Sache mit dem Umzug doch ein bisschen Angst!Es ist so viel zu tun,unsere Wohnung muss verkauft werden,das heisst dass ich Leute empfangen muss die interessiert sind,mein Mann hat noch keine Arbeit in Bern und ich hab ein bisschen Angst,dass es schwieriger wird als wir denken.Nun gibts kein Zurück mehr und das Haus ist toll,darauf freu ich mich sehr,nur wirds in den nächsten 2 Monaten ziemlich stressig.Naja.Ging es dir nicht auch so?Ich glaube du hast was in der Richtung gepostet...
Ein ganz lieber Gruss,Susi

Re: *freu*

Hi Susi!
Glückwunsch zum Haus! Ihr werdet das Ganze schon packen :o).
Naja mit dem Haus sind wir uns noch nicht ganz so sicher, ok mein Freund schon aber ich nicht. Mal sehen, hab ja noch etwas Zeit mir Gedanken zu machen.
LG Savi

Re: @ Isa und Savi:Hiier bin ich!,-) Lg Susi

hallo susi, ja hab dein posting gelesen. na für mich ist es immer nur ein halbes forum wenn du nicht drinn bist :-). die ines (mums) ist scheins noch nicht heimgekommen mit ihrem lenny. die armen. der kleine fängt sich gar nicht. hab ihr privat geschrieben . naja... ich hab halt gedacht das womöglich auch was los ist bei euch. hoffe das es euch gut geht. bei uns ist janik schon wieder fiebrig und total verkühlt. es ist wie verhext. seit dezember, immerzu... krank, tage gesund und schon wieder krank... und ich hab immer angst das lenny auch was abkriegt. hat eh erst die mittelohrentzündung gehabt. verschleimt ist er auch total. und was tut es ?? es schneit jede nacht nochmehr runter... mir steht der winter schon oben an. es ist auch so feuchtkalt - pfff echt grauslich. naja.... wird auch vergehen.wünsch euch viel gesundheit, und alles liebe, isa

Re: @ Isa und Savi:Hiier bin ich!,-) Lg Susi

Hi Isa!Neenee,bei uns ist gesundheitlich alles paletti!Ich war nur megamässig nervös weil Heute der Kaufvertrag unterschrieben wurde,da hatt ich keine Nerven fürs gar nix.Das Häusle ist nun mein!Aber ich muss dir ehrlich sagen,dass ich gar nicht so euphorisch bin wie ich eigentlich erwartet hatte...Irgendwie tuts mir doch ein bisschen leid,das schöne Gstaad zu verlassen :-( Naja,die ganze Umzieherei und der Stress der damit verbunden ist,sind mir ein Gräuel und ich hab auch ein bisschen Schiss dass mein Mann nicht so schnell ne gute Arbeit findet!Aber alles in allem freu ich mich tierisch auf das Haus.
Hier schneits auch,ich glaube das hört nie mehr auf!Ich kann den Schnee nicht mehr sehen,hoffentlich kommen bald die ersten Blumen,die vermiss ich am meisten!Hoffentlich werden deine Jungs bald wieder gesund,Dieser Winter war voller Viren und Bakterien!Lg und ein Bussi,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen