Suchen Menü

@Isa!Neue Fotos vom Raphael im Profil.Lg susi

Bisherige Antworten

Re: @Isa!Neue Fotos vom Raphael im Profil.Lg susi

hallo susi,
der ist ja soooo süß. habt ihr gut gemacht.
lg
alexandra mit julian auf dem arm

Danke!Bin ganz stolz!Hast du auch neue Fotos vom Julian??LG susi

Hallo Susi,
ich weiss nicht, ob Du das Badefoto in meinem Profil schon kennst.
LG
Alexandra

Hi Alexandra!die hab ich noch nicht gekannt,die herzigen Fotos!Echt süss der Kleine!liebe Grüsse Susi

pfff, jetzt hat der kasten meine antwort gefressen....
naja nun in kurzform, bin noch ganz, alles tut weh, vor allem der mumu, und ich hab dementsprechend schlecht geschlafen, ein krampf nach dem anderen usw.usw.... da tut so ein süßer anblick gut, ich bin ja auch schon sooo neugierig wie mein kleiner ausschaut. raphael hat auch deine augen, find schon, oder? so wie die sarah, die schaut dir ja total ähnlich. und buben sollen ja sowieso eher der mama nachkommen. ich werd jetzt meine wäsche machen, vielleicht geht ja bei antischonung was weiter *gg*. alles liebe, und einen schönen tag, bussi isa

Hi Isa!Der Raphael sieht genauso aus wie mein Vater,grins!ich übrigens auch und die Sarah auch.Haben wohl starke Gene...Wenn du nicht mehr magst,brau dir doch mal so nen Tee mit Nelken,Zimt,ingwerwurzel,Anis und Pfeffer.Vielleicht hilft der ja!Sonst empfehle ich den Wehencocktail.....Aber vielleicht hilft ja die Wäsche auch,smile.Ganz liebe Grüsse und gute Besserung,Susi

hallo, naja noch bin ich ja nicht über termin, und da hat dann eh die hebi gesagt sie wird mal nachhelfen kommen. momentan könnt ich den janik an die wand kleben, da hab ich extra kinder da, damit er wen zum spielen hat, und der streitet nur rum mit den anderen und benimmt sich zum schreien den ganzen tag. da mag lenny ja gar nicht raus, bei der kreischenden mutter :-((. ich weiß ja echt nicht obs an mir liegt, aber den ganzen tag sudert er rum mama spiel mit mir abschießen, autorennbahn uswusw. kann aber nicht den deut verlieren und möchte alles bis aufs letzte bestimmen. das fängt schon in der früh an, das er das fernsehprogramm liest und bestimmt was geschaut wird ( zumindest will er das) er redet nur sch.... den ganzen tag, ist frech, gehorcht überhaupt nicht, waaaahhh, echt, ich bin oft knapp davor das mir die hand ausrutscht. und er geht auch partout nicht allein in den garten. na das kann ja heiter werden wenn der kleine da ist. hmmmm. und sowas ist erzieherin. pffffff. ein sack voll behinderter ist leichter zu lenken. da bin ich echt am zweifeln ob das mit dem baby so ne gute idee war. kennst du das??? da plant man und freut sich und dann sowas. naja.... ich werd jetzt auch in den garten gehen, und janik mit dem ball ein paar drüberbraten ( dann heult er gleich wieder :-((, weil austeilen geht, einstecken kann er gar nix.) aber das brauch ich jetzt *gehässigbin*. alles liebe bis bald , isa

Hi Isa!Oh das kenn ich zu genüge!Meine Lieben Töchter bringen mich auch ab und zu zur Weissglut.Und wenn man kurz vor der Geburt steht hat man ja auch nicht gerade die besten Nerven und am Boden hocken und Autorennbahn spielen ist auch nicht gerade bequem.Aber vielleicht kriegt sich der Kleine ja wieder ein wenn das Baby da ist,er ist sicher auch ganz kribbelig und spürt dass es bald soweit ist.Jedenfalls gehts bei uns ganz gut denn die Kleinen sind ganz verliebt in ihr Brüderchen.Ich knuddel dich jedenfalls ganz fest und wünsche dir dass der Janik morgen ganz lieb zu dir ist.Ein lieber gruss susi

Hallo Susi, er sieht Dir sehr ähnlich der Süße!

Hallo Susi, er sieht Dir sehr ähnlich der Süße!

Re: Hallo Susi, er sieht Dir sehr ähnlich der Süße

Hi!Ja,der kleine sieht genauso aus wie mein Vater(er ist auch ganz stolz darauf!)Liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen